Schwabbelig ist sch...egal, das heißt nur, dass der Kalorienintake größer war als der Verbrauch. Man kann auch mit diesem Fettanteil superfit sein, eigentlich ist das sogar leichter, weil man einen Fettstoffwechsel hat der dann später Energie liefert. Bisken weniger Fett ginge natürlich auch, aber ziseliert wie Klitschko muss er nicht sein. Das hat dem ja auch nicht geholfen als er zu alt geworden war.
Ausdauertechnisch in Zhang-Form kann er nicht gewesen sein, dann hält man die Runden 10-12 nicht in dieser Form durch. Da muss schon einiges gewesen sein, insbesondere geht sowas gut wenn man ungehindert in die EPOtheke greifen darf. Ich denke schon, dass er diesmal seine 4 Monate oder so ordentlich trainiert hat.
Allerdings ist das zu kurz, um abgebaute Muskulatur in natürlicher Weise wieder voll aufzubauen, um die Kraftausdauer, Schnelligkeit und Beweglichkeit wieder zu haben. Bei mir hatte das mal 2 Jahre gebraucht nach ca. 4 Jahren Pause, und da war ich 32. Das sieht man ja an seiner Beinarbeit und Aktivität, die war 2015 nun mal bei ihm selbst wesentlich besser. Mit 35 ist man auf keinen Fall zu alt dafür, um zumindest in die Nähe so einer Leistungsfähigkeit zu kommen, wenn auch nicht ganz. Da war er nun klar weit von entfernt, und ohne diese Form wäre er auf schmutzige Tricks und ganz viel Halten und Würgen angewiesen.