KRAFT&HERZ
old member
...und den Cronk-Style - aggressiv auf dem Vorderfuß - hab ich von Fury eigentlich auch nicht gesehen.
Vergiss es. Dazu muss Fury zur wandelnden Apotheke werden. Und selbst dann wird das schwer.Wer sich im Oktober nochmal in die shape bringen kann, gewinnt mmn.
D. h. Fury sollte das aktuelle Gewicht halten und evtl. nochmal 5 kg runter gehen.
It’s a baffling move by Fury because he doesn’t have to do this.
.
.
.
I think it’s pretty obvious that Fury has zero chance of beating Usyk in the rematch.
Even if they fought a thousand times, Fury ain’t a got a chance.
Der 12. Oktober steht im Raum für das rematch
ich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut .Hm, bin einfach kein Freund von diesen inflationären Rematches.
Das Ding lief fair in the square und hat seinen eindeutigen Sieger.
Bei krassen Upsets oder fragwürdigen Urteilen, machen Neuauflagen durchaus Sinn, hier eher nicht.
Usyk AJ II brauchte ich auch nicht so zeitnah. Da hätte ich lieber Fury früher gegen Usyk gehabt und AJ jetzt nach drei Siegen wieder.
Wenn es nur alle zwei bis drei Jahre einen Slot für einen neuen Herausforderer gibt, machen die vielen Titel sogar irgendwie Sinn.
Fände es besser Usyk könnte die Titel zusammen halten und die aktuellen Herausforderungen bedienen und Fury würde Ngannou bereinigen und den Kampf mit AJ suchen. Anschließend, Siege vorausgesetzt, wäre das Rematch neu gemischt und für beide ein perfekter Karriereabschluss.
Hm, bin einfach kein Freund von diesen inflationären Rematches.
Das Ding lief fair in the square und hat seinen eindeutigen Sieger.
Bei krassen Upsets oder fragwürdigen Urteilen, machen Neuauflagen durchaus Sinn, hier eher nicht.
Usyk AJ II brauchte ich auch nicht so zeitnah. Da hätte ich lieber Fury früher gegen Usyk gehabt und AJ jetzt nach drei Siegen wieder.
Wenn es nur alle zwei bis drei Jahre einen Slot für einen neuen Herausforderer gibt, machen die vielen Titel sogar irgendwie Sinn.
Fände es besser Usyk könnte die Titel zusammen halten und die aktuellen Herausforderungen bedienen und Fury würde Ngannou bereinigen und den Kampf mit AJ suchen. Anschließend, Siege vorausgesetzt, wäre das Rematch neu gemischt und für beide ein perfekter Karriereabschluss.
ich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut .
Mit dem gleihen Argument hätte Fury in den vergangenen Jahren ja auch immer die sportlich größtmögliche Herausforderung suchen könnenich verstehe deinen punkt auf jeden fall, aber wir wollen doch die besten gegen die besten sehen, oder? das war bei usyk-fury der fall. was bringt es uns jetzt, wenn usyk gegen irgendwelche top 10-leute boxt, nur damit wir das noch nicht hatten? dafür ist er einfach zu gut .
Wo denn? Wann denn? Usyk hat ein einziges mal kurz gewackelt nach einem Kopftreffer. Thats it.das erste Mal, dass Usyk so nah an einer Niederlage war.
eigentlich auch keinen anderen mehr für seine Legacy, Fury schon.
Die Zeit des Forderns ist vorbei. Jetzt darf Tyson und seine Fans nur noch bitten und hoffen
Der 12. Oktober steht im Raum für das rematch
Dazu sollte er aber zumindest mal einen AJ schlagenVon manchen als top 10 ATG gehandelt reicht es aktuell vielleicht gerade mal so für die hall of fame.
Usyk hatte gegen Fury doch auch ne Rematch-Klausel, wenn ich mich nicht irre. Gegen Joshua war er der Herausforderer, da hätte er sich auch auf eine Versteigerung einlassen können. Dann hätte es keine Rematch-Klausel gegeben.Warum hat AJ im Vorfeld vertraglich gesichert ein Rematch bekommen und bei Fury ist es das Gleiche?
Weil sie die monitären Dinge für sich beanspruchen und diktieren wollen (inkl. damit einhergehende Kampfterminverzögerungen).
Dabei geht es nicht darum, dass sie zum jeweiligen Kampftag die besseren waren, es aber immer so darstellen wollten.
Usyk trat einfach an, willingte die Geldtechnische B-Side ein und zeigte im Ring wo der Hammer hängt.
Ih denke wir können schwer davon ausgehen, dass Usyk derjenige von den Drieen ist, der die sportliche Herausforderung am meisten wollte/suchte. Dabei musste er natürlich abwägen sich geldtechnisch nicht zu sehr unter Wert zu verkaufen. Dafür war seine Vor HW Karriere einfach zu beeindruckendUsyk hatte gegen Fury doch auch ne Rematch-Klausel, wenn ich mich nicht irre. Gegen Joshua war er der Herausforderer, da hätte er sich auch auf eine Versteigerung einlassen können. Dann hätte es keine Rematch-Klausel gegeben.