Tyson Fury vs. Oleksandr Usyk | Der Undisputed-Kampf im Schwergewicht | NEUER Termin: 18.05.2024 in Riad, Saudi Arabien


Wer gewinnt den Kampf?


  • Umfrageteilnehmer
    105
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
ich gehe stark davon aus, dass Usyk mit einem 50/50 split einverstanden wäre. Fury erwartet vermutlich mehr.
Ach ja, dass Leben ist schon unfair. Nur weil der Zigeuner in Großbritanien geboren ist, wo aktuell das HW GEld generiert wird, darf er diese Nummer abiehen. Die Ukraine hätte es dieser schweren Zeit genau wie Oleksander soooo verdient, den Kampf ausrichten zu dürfen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.798
Punkte
113
Ort
Hamburg
wäre geil, wenn der kampf in england stattfindet. dann warte ich auch gerne 2 wochen mehr :D. 🍿 aber wie immer geht es um die kohle, sowohl bei fury als auch bei usyk.
Der Kampf gehört jedenfalls ganz klar nach Europa

ich gehe stark davon aus, dass Usyk mit einem 50/50 split einverstanden wäre. Fury erwartet vermutlich mehr.
Ach ja, dass Leben ist schon unfair. Nur weil der Zigeuner in Großbritanien geboren ist, wo aktuell das HW GEld generiert wird, darf er diese Nummer abiehen. Die Ukraine hätte es dieser schweren Zeit genau wie Oleksander soooo verdient, den Kampf ausrichten zu dürfen.
Genau eigentlich müsste der Kampf dort staffinden (ist natürlich aktuell nicht möglich.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
ich gehe stark davon aus, dass Usyk mit einem 50/50 split einverstanden wäre. Fury erwartet vermutlich mehr.
Ach ja, dass Leben ist schon unfair. Nur weil der Zigeuner in Großbritanien geboren ist, wo aktuell das HW GEld generiert wird, darf er diese Nummer abiehen. Die Ukraine hätte es dieser schweren Zeit genau wie Oleksander soooo verdient, den Kampf ausrichten zu dürfen.
dann kannst du ja auch argumentieren, dass mayweather-pacquiao auf den philippinen hätte stattfinden sollen :D. so läuft das geschäft nicht. wer mehr geld 💴 generiert, der hat die zügel in der hand. muss man nicht gut finden, ist aber nunmal so.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.712
Punkte
113
dann kannst du ja auch argumentieren, dass mayweather-pacquiao auf den philippinen hätte stattfinden sollen :D. so läuft das geschäft nicht. wer mehr geld 💴 generiert, der hat die zügel in der hand. muss man nicht gut finden, ist aber nunmal so.
Richtig, muss man nicht gut finden.
Fury hat aus o.g. Gründen eben glücklicherweise die Zügel in der Hand. Er könnte natürlich nen "coolen" move machen und sich ohne rumzudiven oder rumzuraffzahnen auf nen 50/50 Deal einlassen.
Oder aber er reiht sich in die die Riege der "ichhabschongeldbiszumabwinkenverdieneabermehralsdieserhanswurst"
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.798
Punkte
113
Ort
Hamburg
ann kannst du ja auch argumentieren, dass mayweather-pacquiao auf den philippinen hätte stattfinden sollen :D. so läuft das geschäft nicht. wer mehr geld 💴 generiert, der hat die zügel in der hand. muss man nicht gut finden, ist aber nunmal so.
Leider, wenn mann sich erinnert, dass Forman z. B. gegen Fraizer in Jamaika, gegen Jose Roman in Japan, gegen Norton in Venezuela und gegen Ali im Kongo geboxt hat. So etwas bräuchte es aktuell im Profiboxen mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Richtig, muss man nicht gut finden.
Fury at aus o.g. Gründen eben glücklicherweise die Zügel in der Hand. Er könnte natürlich nen "coolen" move machen und sich ohne rumzudiven oder rumzuraffzahnen auf nen 50/50 Deal einlassen.
Oder aber er reiht sich in die die Riege der "ichhabschongeldbiszumabwinkenverdieneabermehralsdieserhanswurst"
ich gebe euch ja auch recht, aber jetzt sind wir mal ganz ehrlich: würden wir es nicht alle ausnutzen, wenn wir diese position hätten? mal hand aufs herz:D.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.956
Punkte
113
Leider, wenn man sich erinnert, dass Forman z. B. gegen Fraizer in Jamaika, gegen Jose Roman in Japan, gegen Norton in Venezuela und gegen Ali im Kongo geboxt hat. So etwas bräuchte es aktuell im Profiboxen mal wieder.
definitiv. fury-usyk in afrika oder asien- das hätte schon was.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Undisputed Stimmung gibt´s eigentlich nur in UK oder USA (wenn´s für Fury kein Heimspiel werden soll)

Sandkuchen und Mokka inner Wüste wäre wie der Sonntag Nachmittag bei Tanta Hildegard...
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.300
Punkte
113
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Fury mit einem Kampf gegen Usyk in GB mehr Geld machen würde. Klar, die genauen Summen oä. kennt niemand, aber denke schon, dass bei den Scheichs mehr zu holen ist. Von dem her hinkt die Argumentation ein wenig, wenn man das Zögern von Fury hier gerne mit dem reinen Geld entschuldigt. Stecken wahrscheinlich noch einige andere Gründe dahinter, warum es mit Usyk gegen Fury dauert und ich tendiere eher dazu, dass die überwiegend bei Fury & Co. zu finden sind. :saint:
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
331
Punkte
63
sind wir doch realistisch! Fury selber verhandelt doch nicht den Vertrag aus! Nicht er verlangt 70% oder mehr. Wer wirklich denkt, dass es bei den Kämpfern scheitern könnte ist doch naiv
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.023
Punkte
113
sind wir doch realistisch! Fury selber verhandelt doch nicht den Vertrag aus! Nicht er verlangt 70% oder mehr. Wer wirklich denkt, dass es bei den Kämpfern scheitern könnte ist doch naiv
Ja aber Fury sagt ja nicht "mach mal weniger als so und so viel Prozent weil ich überhaupt in Luxus leben möchte" ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.514
Punkte
113
Ort
Bochum
Kann jemand besseres Englisch als ich und mal zusammenfassen, was dort gesagt wird? Irgendwelche neuen Erkenntnisse, Fakten?

 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
Kann jemand besseres Englisch als ich und mal zusammenfassen, was dort gesagt wird? Irgendwelche neuen Erkenntnisse, Fakten?


Mein Englisch ist ebenso kein 1er Abitur.

...vorerst nix Saudi, was nun?
...Senderprobleme (DAZN, Sky...)
... Kohleprobleme (Fury sollte 80 Mio bekommen, aber weil AJ 75 Mio bekommen hat, wollte Fury 150 Mio)
... am Ende doch Saudi?

Dieses Video die Tratsch-Glaskugel der sich alle bedienen, die über den Fight reden wollen.

Keiner weiß nix genaues
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.798
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kann jemand besseres Englisch als ich und mal zusammenfassen, was dort gesagt wird? Irgendwelche neuen Erkenntnisse, Fakten?

Der Kampf wird nicht in Saudi Arabien kommen.
Fury wird wohl am 29. April in Wembley boxen ob gegen Usyk oder jemand anderen.
Ansonsten viele spekulationen und Gerüchte wo das Problem liegt
- TV Rechte
- Geld
- Promoter
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Man kann mich jetzt zerhacken oder was auch immer, aber so ganz langsam schliesse ich nicht mehr aus, dass die Ursache genau die selbe wie beim AJ Fight sein könnte:

Dass der Jude Bob Arum einfach keinen Bock drauf hat, in einem Land, wo viele Israel auslöschen wollen, einen derartig hochkarätigen Kampf ausztragen zu lassen. Geld hin oder her, es gibt wichtigeres.

John Fury sagte nach dem gescheiterten AJ Fight, er habe nie das Gefühl gehabt, dass Arum den Kampf bei den Saudis wollte.

Und jetzt ist es wieder Saudi Arabien, und wieder ist Arum als Furys Co-Promoter involviert, und wieder geht s nicht voran.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
wäre ich an Usyks Stelle und der Kampf scheitert, so das Fury am schluss wieder irgendein "Chisora" boxt, würde ich abtreten.. fertig!

****** auf Arum, ****** auf Fury, ****** auf den gesamten Sport. Geld hat er genug, er ist gesund und ein Nationalheld ist er auch.. Usyk braucht keinen Fury, Usyk braucht auch nicht mehr zu Boxen.

Und Arum.. ne kann ich nicht schreiben was ich dem wünsche
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Sympathien hin oder her. Das ist doch alles nur Spekulation. Bevor man Arum und Fury wegen eines Verdachtes verurteilt, sollte man abwarten, bis Fakten auf dem Tisch liegen.

Ich erwarte den Kampf trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben