Paulie Walnuts
Consigliere
Um bei Usyk zu bleiben: hätte ein prime Wladimir gegen einen prime Usyk nichts ausrichten können? Steht Usyk alltime vor Wladimir?
Ich würde 50/50 sagen. Joshua war Usyk zwar zweimal unterlegen, hat ihm aber dennoch gute Kämpfe geliefert. Klitschko kann alles was Joshua kann nur etwas besser. Bessere Beinarbeit, besserer Jab, nen Ticken mehr Power und wenn einer Usyk im Clinch zu greifen bekommt dann Dr Octopus.Um bei Usyk zu bleiben: hätte ein prime Wladimir gegen einen prime Usyk nichts ausrichten können? Steht Usyk alltime vor Wladimir?
nicht wirklich bzw. nicht dann als wladimir auf den gipfel war. lewis beendete 2003 seine karriere. wladimir war erst ab ca. 2006 wirklich ganz oben vorher verlor er ja schon gegen sanders und brewster.Kann mich nicht mehr so recht zurückerinnern, aber haben sich WKs Karriere und die von Lewis nicht zeitlich überlappt?
Da hätte er ja theoretisch einen ganz guten potentiellen Gegner gehabt.
Ganz ehrlich Wladimir in seiner Prime hätte AJ weggehauen und soviel besser sah Usyk nicht aus er hat AJ besiegt aber der hatte seine MomenteUm bei Usyk zu bleiben: hätte ein prime Wladimir gegen einen prime Usyk nichts ausrichten können? Steht Usyk alltime vor Wladimir?
glaube ich nicht, aber ist alles spekulatius. ich finde beide waren tolle sportler und ich habe bzw. sehe beide gerne boxen. bei usyk hoffe ich jetzt mal, dass er nicht auch den zeitpunkt des rücktritts verpasst sondern als champ zurücktritt.Ganz ehrlich Wladimir in seiner Prime hätte AJ weggehauen und soviel besser sah Usyk nicht aus er hat AJ besiegt aber der hatte seine Momente
Wladimir hätte Usyk besiegt
Dem Puritty-Rückkampf ist er nicht ausgewichen. Don Kohl wollte den Rückkampf organisieren, den es eigentlich auch nicht gebraucht hätte, aber Puritty hat sich mit seinen Forderungen verpokert.Welcher Champ fällt dir ein der quasi jedem Rückkampf ausgewichen ist? Puritty, Sanders, Brewster. Was man zu Beginn noch abgetan hat wurde später ein klares erkennbares Muster.
Zwei völlig unterschiedliche Karriereverläufe. Lange Karriere mit vielen Kämpfen gegen eine teilweise schwache Gegnerschaft gegen kurze Karriere mit vielen Highlights. Wenn es an den Gegnern mangelt, dann kann man natürlich auch über die Bewertung gezeigter Fähigkeiten gehen (z.B. Larry Holmes). Wenn ich also von den gezeigten Leistungen und erkennbaren Möglichkeiten ausgehe, dann wäre Klitschko in seinen besten Zeiten (wie gesagt bis zum Sanders-Kampf) schon eine harte Nuss gewesen. Offensiv variabel, ein sehr guter Jab, schnell auf den Beinen, gutes Auge. Ob das Usyk alles wegverteidigt bekommen hätte? Andererseits war Klitschko schon immer defensiv boxerisch schwächer. Kommt Usyk durch, könnte die Messe genauso wie umgekehrt gelesen sein. Den reinen Kinnvergleich dürfte Usyk aber klar gewinnen. Insgesamt Usyk vor beiden Klitschkos, wobei ich einen Kampf Usyk gegen Vitali - beide zu ihren besten Zeiten - gerne gesehen hätte. Usyk der technisch variablere und damit bessere und auch schnellere Boxer, Vitali der unorthodoxere Boxer mit einer Kondition, die, wie mir scheint, noch etwas oberhalb der von Usyk liegt. Das wäre spannend geworden.Um bei Usyk zu bleiben: hätte ein prime Wladimir gegen einen prime Usyk nichts ausrichten können? Steht Usyk alltime vor Wladimir?
Ganz ehrlich Wladimir in seiner Prime hätte AJ weggehauen und soviel besser sah Usyk nicht aus er hat AJ besiegt aber der hatte seine Momente
Wladimir hätte Usyk besiegt
Mir ist es absolut egal das ein Boxer gewinnt oder verliert. Hauptsache der Bessere gewinnt.du hast die Niederlage deines Lieblings scheinbar immer noch nicht überwunden
Mir ist es absolut egal das ein Boxer gewinnt oder verliert. Hauptsache der Bessere gewinnt.
Und Lieblinge habe ich nicht höchstens Favoriten.
Aber das du ein kleiner Zündler bist geht mir schon ein bisschen auf den Sack bleib mal sachlich und nerv andere . Und wenn du Ahnung von der Materie hättest würdest du den Wahrheitsgehalt meiner Äusserung verstehen . Oder war Klitschko in seiner Prime nicht besser als AJ oder hatte AJ nicht seine Moment im Kampf gegen Usyk.
Aber Hauptsache zündeln Gel.
Ist dir schon mal aufgefallen das du immer die selben Sprüche drauf hast echt langweilig lass dir mal was Neues einfallen. Aber ehe es ausartet lass ich es jetzt mal gut sein . Ach ja dein Avatar bürgt für Qualität wenigstens etwas.ahjo; der mann, der behauptete es gebe aktuell keinen dominator im schwergewicht, obwohl ein Boxer schon alle konkurrenten besiegt hat, der sagt mir, ich hätte keine ahnung von der materie
wenn du nicht ständig den schlechtgelaunten miesepeter geben würdest, dann würde ich vllt. nix sagen. aber i
Einen knappen Punktsieg Usyks gegen Wlad kann ich mir vorstellen. Wer bei Furys Jab die Lücke findet, schafft's auch bei Wlad. Usyks Beinarbeit ist ausreichend um WKs Schlägen so auszuweichen, dass er selbst nicht niedergeschlagen wird.Dem Puritty-Rückkampf ist er nicht ausgewichen. Don Kohl wollte den Rückkampf organisieren, den es eigentlich auch nicht gebraucht hätte, aber Puritty hat sich mit seinen Forderungen verpokert.
Zwei völlig unterschiedliche Karriereverläufe. Lange Karriere mit vielen Kämpfen gegen eine teilweise schwache Gegnerschaft gegen kurze Karriere mit vielen Highlights. Wenn es an den Gegnern mangelt, dann kann man natürlich auch über die Bewertung gezeigter Fähigkeiten gehen (z.B. Larry Holmes). Wenn ich also von den gezeigten Leistungen und erkennbaren Möglichkeiten ausgehe, dann wäre Klitschko in seinen besten Zeiten (wie gesagt bis zum Sanders-Kampf) schon eine harte Nuss gewesen. Offensiv variabel, ein sehr guter Jab, schnell auf den Beinen, gutes Auge. Ob das Usyk alles wegverteidigt bekommen hätte? Andererseits war Klitschko schon immer defensiv boxerisch schwächer. Kommt Usyk durch, könnte die Messe genauso wie umgekehrt gelesen sein. Den reinen Kinnvergleich dürfte Usyk aber klar gewinnen. Insgesamt Usyk vor beiden Klitschkos, wobei ich einen Kampf Usyk gegen Vitali - beide zu ihren besten Zeiten - gerne gesehen hätte. Usyk der technisch variablere und damit bessere und auch schnellere Boxer, Vitali der unorthodoxere Boxer mit einer Kondition, die, wie mir scheint, noch etwas oberhalb der von Usyk liegt. Das wäre spannend geworden.
Habe ich was verpasst? Wann hatte Wladimir Klitschko jemals eine gute Kondition?WK gegen Usyk? Wäre ein interessanter Kampf. Mit [...] der starken Kondition wäre WK eine große Herausforderung für Usyk gewesen.