Olympia 2010 - Ski alpin


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Der Sprung beim 1. Tor von dem 3. Kanadier und Lokalmatadoren war auch krass. Haut der gleich mal volle Pulle den Lappen weg. :D
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
innerhofer bei der vorletzten zwischenzeit 4 hundertstel vorn :laugh2:

also eine optimale fahrt war das lange nicht von defago. optimal wäre oben miller, mitte svindal und unten defago. aber reichen wirds wohl trotzdem für den schweizer - erste medaille für ihn bei einem großereignis!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Der Patriot in mir leidet ein wenig mit Mario Scheiber, ganz klar. Svindal und Miller freut mich aber. Mein absolutes Highlight war aber ganz klar Walchhofer. Witzig, dass Österreich diese arrogante Pflaume vorher immer zum Topfavoriten kürt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Fand Osborne-Paradis aber definitiv sympathisch. Gut, dass war schon fast blöde, aber sympathisch-blöde wie er zu Werke ging, definitiv alles probiert.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Die alpinen Skiwettbewerbe werden langsam zu einer Farce. Die fahren bestimmt im März noch, wenn das so weiter geht.

Ich gehe mal eine Wette ein.

Die Auswertung der Sportmomente erfolgt bevor das letzte alpine Rennen stattfand. :D
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Gitche, ruhig bleiben, so wie´s ausschaut, schaut´s heut gut aus. ;)


Dann tippe ich halt wieder mal, nach Gefühl die besten fünf Mädels. :D


Riesch
Vonn
Paerson
Suter
Fischbacher

mal schaun, wie viele Treffer diesmal dabei sind. ;)
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Also was mir im Vorfeld tierisch auf den Keks geht, ist dieses ausschließlich auf das Duell Riesch vs. Vonn reduzierte Rennen. Ich würd echt lachen, wenns ne total andere wird.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.860
Punkte
113
wer hat denn die sprünge bei der damen-abfahrt so konstruiert, das ist echt heftig. vor allem der zielsprung nach so einer anstrengenden fahrt geht einfach zu weit finde ich.

mancusos fahrt war super, könnte für eine medaille reichen!
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Also was mir im Vorfeld tierisch auf den Keks geht, ist dieses ausschließlich auf das Duell Riesch vs. Vonn reduzierte Rennen. Ich würd echt lachen, wenns ne total andere wird.

Mancuso hat schon mal eine ordentliche Vorlage gegeben. Mal sehen, wie sich das Rennen entwickelt.

Hoffentlich verletzt sich heute nicht noch jemand. Es ist eine sehr schwere, kräftezehrende Abfahrt. Aber die Stürze vorher deuten darauf hin, dass noch etwas böses passieren könnte. Hoffen wir dass das nicht eintritt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Vonn und Mancuso am Podest, das freut mich sehr. Ich denke, dass Lindsey da wohl keine mehr schlägt. Hoffentlich bleibt Jules am Podest.
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Um Himmels Willen, das kann man sich ja gar nicht anschauen. hab mich grad tierisch erschreckt beim Pärson-Sturz
 
Oben