Olympia 2016 - Fußballturnier der Frauen


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Schweden-USA (4:3 im Elferschiessen)
Schweden-Brasilien (4:3 im Elfmeterschiessen)

Muss man auch erst mal so nacheinander hinkriegen.

Wer am Ende Gold holt, hat s auch verdient. Hätte trotzdem lieber ein Finale gg USA gesehen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Also sooo schlecht sah sie da nicht aus, aber sie ist inzwischen ja auch einige Jährchen älter:
$_3.JPG
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich weiß ja nicht. Bei einer Frau, die bereits ihr Hintertürchen ausgiebig zur Schau gestellt hat (ich weiß, das war nicht zur Veröffentlichung gedacht), ist meine Neugier auf weitere An-, Aus- und Einsichten eher begrenzt. Was soll denn da noch kommen?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.539
Punkte
113
Sicher dass das kein Fake war ? Klar dass die Frau nie wieder so gut aussehen wird wie in dem Alter, aber ich finde es immer witzig wenn Leute mit "näää, wie die aussieht" ankommen, und deren Chantal-Xena sieht dann so aus.

ugly-woman4.jpg
 
Oben