Olympia 2016 - Fußballturnier der Frauen


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ich mich schon die ganzen olympischen Spiele über frage: Wieso dürfen in scheinbar jeder Mannschaftssportart für verletzte Spieler bis zu einem gewissen Punkt neue Spieler nachnominiert werden, nur beim Männerfußball nicht?

Wäre gegangen, Hrubesch hat darauf verzichtet. Gab ja auch eine entsprechende Reserveliste, die gemeldet wurde.

Die Handballer haben diese Spieler ja sogar in Rio dabei, aber stell dir mal vor Hrubesch hätte das gefordert/vorgeschlagen ;) (Und mit Reisestrapazen und co machts halt auch eh keinen Sinn.


Wilde Szenen jetzt :crazy:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Sehr sehr cool das es am Ende ein flüssiges Spiel war und niemand gefloppt hat oder lange auf dem Boden lag :thumb:

Da war schon ne Szene wo beide zum Ball gingen aber die deutsche Spielerin ist dann sofort aufgestanden... In einem Herren Finale sähe diese Spielsituation sicherlich anders aus...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Ein Graus die Neid mit ihrem Holzfällerfußball triumphieren zu sehen, das war reiner Kraftfußball.

Naja jetzt wird wieder alles schön geredet, derweil ist das sogar für Frauenfußball einfach nur zum weggucken.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.326
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Ok danke für die Info, wusste nicht, dass das auch bei den Männern möglich gewesen wäre. Klar, die Vereine wären da sicher auf die Barrikaden gegangen bei den Männern, mich hatte eben nur gewundert, dass das bei allen anderen Teams so reibungslos funktioniert hat.

Glückwunsch an die Deutsche Mannschaft :thumb: Sicherlich kein hochklassiges Spiel, aber wenn man nur dieses Spiel betrachtet war es verdient.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ein Graus die Neid mit ihrem Holzfällerfußball triumphieren zu sehen, das war reiner Kraftfußball.

Naja jetzt wird wieder alles schön geredet, derweil ist das sogar für Frauenfußball einfach nur zum weggucken.

Kann halt leider nicht jeder wie Japan spielen :(
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.156
Punkte
113
64985853.jpg
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Ein Graus die Neid mit ihrem Holzfällerfußball triumphieren zu sehen, das war reiner Kraftfußball.

Naja jetzt wird wieder alles schön geredet, derweil ist das sogar für Frauenfußball einfach nur zum weggucken.


Die Neid hört doch so oder so auf, ist also wurscht... ;)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.170
Punkte
113
:jubel: Gold für die Kegeltruppe. Noch dreimal geiler dank der ganzen Hater hier. :clown:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wer wird Nachfolger von Neid?

Wäre doch was für Scholli...

Edit: Achja die Jones...
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Weltmeister-, Olympiasieger- und 2 fache Europameistertrainerin Neid koennte ja ein wenig in Zukunft dem Herrenhandballnationalteam unter die Arme greifen, bei den Bad Boys scheint der Kegelfaktor "Kraft" ein wenig vernachlaessigt... :saint:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Weltmeister-, Olympiasieger- und 2 fache Europameistertrainerin Neid koennte ja ein wenig in Zukunft dem Herrenhandballnationalteam unter die Arme greifen, bei den Bad Boys scheint der Kegelfaktor "Kraft" ein wenig vernachlaessigt... :saint:

Dann sollte sie besser erstmal bei den Handball-Damen anfangen, die sich ja nicht mal für Rio qualifiziert haben.
 
Oben