Olympia 2016 - Hockey


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113
Thread für die Hockeyturniere mit guten Medaillenchancen für beide deutschen Teams.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Glückliches 2:1 für die Herren, Siegtreffer 3 sekunden vor Schluss aber auch stark gespielt !
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das Frauenmatch auch sehr schön anzusehen, man hätte schon höher führen müssen. Jetzt ist es unnötig spannend.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Herren mit 2:1 Sieg gegen starke Inder. Auch die Frauen kommen langsam im Turnier an. Viertelfinale ist für beide Pflicht und danach kommt es auch auf die Auslosung an.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.150
Punkte
113
Die Frauen Mannschaft fande ich heute richtig stark und mit dem Weltranglisten-4. Neuseeland war das ja kein schwacher Gegner. Die Chancenverwertung muss natürlich besser werden.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Mädels hinten raus mit Glück gegen Korea. Nervenstärke bewiesen und 2:0 gewonnen. Reynolds mal wieder mit einer klasse Partie. Mal sehen gegen wen es dann im VF gehen wird.

P.S. Ich wusste gar nicht, dass der GNTM Honk Peymin Amin jetzt Damenhockeytrainer der Deutschen ist. Der ging ja zum Schluss bei den Toren tierisch ab und hat gleich mal den halben Regenwald umgesägt.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Sieht gerade gar nicht gut aus für unsere Herren. 0-2 gegen NZL, noch 10 Minuten zu spielen. Tja, zwar klar überlegen, aber wir machen unsere Strafecken nicht..sie schon..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Puh Neuseeland führt 7 Minuten vor Schluss mit 2-0 gegen Deutschland
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Womit wir mal wieder beim alten Thema wären: Wohin wurde der sehr erfolgreiche Hockey-Bundestrainer der letzten beiden Gold-Teams abgeworben? Genau, zum Fußball... :clown:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Jaaaaaaaaaaaaa was geht dennnnn !!!!! Ja wie geil sind die denn. :crazy::crazy::crazy::crazy:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Und ARD zeigt JETZT stattdessen Murray und del Potro...ohne Worte..
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Unfassbar. Was für eine krasse Schei$$e. Ich denk, ich gönn mir nen Kurzen. Oder zwei. :jubel::D:laugh:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Bist du deppert, 4:30 vor Schluss liegen die noch 0-2 hinten, 41 Sekunden vor Schluss 1-2 hinten und ne Sekunde vor Schluss das 3-2 :crazy:
 
Oben