Olympia 2018 - Biathlon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Schempp hat einfach nicht die Eier fuer so ein Finale. Bronze ist das Maximum und auch das wird noch eng.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.342
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schade, dass er sogar einen Nachlader verhauen hat. Nach vorne wird es wohl nichts mehr, nach hinten hat man zwar Vorsprung eingebüßt aber sollte immernoch ausreichen, damit eine Medaille zum Abschluss.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.398
Punkte
113
Selbst Schempp versagt, im Endeffekt läuft es bei Deutschland immer gleich ab, der eine macht einen super Job und der nächste versagt komplett.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.342
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Schweden gewinnt die Staffel :crazy: Schempp hat die Chance auf Silber leider verhauen. Und jetzt sogar Bronze in Gefahr :panik:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Nur Lesser hat in dieser Mannschaft die Eier, die es braucht. Wie man mit so einer Leistung noch Bronze holen kann ist echt ein Armutszeugnis.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.598
Punkte
113
Uuuund nochmal Blech..?? :crazy:

"..wackelt wie ein Lämmerschwanz" <- WTF? :laugh::laugh:

Ein Glück dass die Ösis es auch verhunzen.. :sleep:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gott das Gelaber von Eiern etc. Neulich hat Peiffer noch alles verkackt und heute war er klar der MVP der Staffel. Hat JT Boe Paroli geboten. Vielleicht ist es auch einfach Tagesform.

Und das man jeden Sprint verliert und taktisch nicht auf der Höhe ist, ist auch die tägliche Tagesform die jedes Rennen herrscht.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.325
Punkte
113
@Hardstyle21: Jup, zumindest gestern war sie das auch. Ob es für die Mixed auch gilt weiß ich nicht.

Ich kann das ja auch alles nachvollziehen. Ich rege mich auch tierisch am TV auf, wenn vermeintliche sichere Siege weggeworfen werden. Aber das macht den Sport ja aus - sonst könnte ich auch Langlauf gucken, was ich super langweilig finde. Aber ich finde es dann doch etwas befremdlich hier so richtig draufzuhauen, wenn man mit seinen sonstigen Beiträgen deutlich macht, dass man die Sportart sonst eher maximal am Rande verfolgt. Wie ich sonst auch. Namen werden konsequent falsch geschrieben, die deutschen Biathleten sind dann mal wieder die Schande der Nation, es fehlt einfach generell an Eiern und die Taktik und Staffelbesetzung hätte man ja selbst viel besser hingekriegt...blablabla. Alles möglich, aber wir haben doch hier zum Großteil gar keine Ahnung davon.
Man kann auch nicht zu Olympia erwarten, dass es auf einmal so flutscht wie bei den Nordischen Kombinierern, die nach durchwachsener Saison einfach alles abgeräumt haben. Die deutschen Männer haben Gold, Silber und zweimal Bronze geholt und das obwohl mit JT Boe und Martin Fourcade zwei absolute Dominatoren mitlaufen. Da fand ich das Abschneiden der Frauen gestern deutlich schlimmer/schlechter.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.251
Punkte
113
die staffeln waren schwach, aber dafür waren die einzel doch überragend. drei mal gold und auch noch weitere medaillen. wobei bei den damen hinter dahlmeier schon eine lücke ist. man ist dennoch die beste mannschaft, da andere länder keine 4 konkurrenzfähigen frauen haben, aber de 2. weltklasseläuferin fehlt im moment. da sieht es bei den männern von der breite etwas besser aus.
 
G

Gast_482

Guest
Wow stellt man Svendsen auf 4, die richtige Strafe gab es!
Schweden ist alles andere als eine Überraschung, sie werden auf Jahre beide Staffeln dominieren!
 
G

Gast_482

Guest
Heißt also der beste deutsche Trainer arbeitet nicht als Bundestrainer. Wäre jetzt so meine Schlussfolgerung daraus.
Ne das heißt es nicht.
In Schweden kommt eine richtig starke Generation nach, das ist manchmal so.
Man hat im Weltcup dieses Jahr schon gesehen das dort ein riesen Schritt gemacht wurde.
In Deutschland und Norwegen kommt doch nichts nach momentan...
 
Oben