Olympia 2018 - Biathlon


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Die Biathlon Welt lacht ueber uns und das vollkommen zurecht. Wir stellen uns an wie Anfänger, die das erste mal ein Gewehr in der Hand haben
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Und Doll zeigt das er auf einem anderen Niveau wie Lesser ist, man hätte ihn echt in der Mixed aufstellen sollen...
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.287
Punkte
113
Imo ist doll da zu schnell gelaufen, die runde hat er ordentlich geknallt. Bei dem vorsprung wäre es sinnvoll die 2. runde 10 sekunden langsamer zu laufen, in ruhe zu schießen und dann letzte runde knallgas.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Bitter dass die Norweger wieder vor sind. JT Boe vs Peiffer:panik: hoffe Peiffer schiesst heute ohne Druck. Dienstag ging es ja darum, dass er es eigentlich nur noch verspielen kann - was er auch geschafft hat. Jetzt kommt er von hinten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ein bescheuertes/nutzloses Interview mit Lesser. Hallo, Staffel/Teamwettbewerb ?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Medaillentechnisch ist da trotzdem echt noch alles drin. Der Rückstand der Franzosen ist diesbezüglich echt ein Segen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Im deutschen Männer Team fehlt einfach ein Ausnahmeläufer der einen Rückstand mal aufholen könnte. Da haben Frankreich oder Norwegen deutliche Vorteile.
Wir haben 4 solide biathleten aber eben keinen der raus sticht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.349
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Medaillentechnisch ist da trotzdem echt noch alles drin. Der Rückstand der Franzosen ist diesbezüglich echt ein Segen.
Ja, mit guten Schießleistungen hat man es noch komplett selbst in der Hand. Schwer zu glauben, dass Österreich, Schweden und Tschechien allesamt besser schießen, bei Norwegen muss man auf einen Ausrutscher hoffen.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.638
Punkte
83
Ist wieder relativ windig, da wird noch eng in der letzten Runde, da werden einige noch nervös schiessen
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.519
Punkte
113
Wahnsinn was die Schweden sowohl bei den Frauen als auch Männer hier peformen.
 
Oben