Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weger kämpft wohl gerade mit Fourcade um Bronze. Ohne Landertinger wäre das wohl die sichere Medaille gewesen, so wird das sehr schwer. Der Österreicher macht aber nicht gerade den spritzigsten Eindruck, das wird wohl Gold für Boe werden.
EDIT: Schade, das war leider zu erwarten, dass Weger gegen Fourcade keine Chance auf der Schlussrunde hat.
Poaahh 5,5 Sek nur Rückstand für Fak auf JT Boe. Schon krass aber dass JT Boe mit 2 Fehlern die Jungs mit der weißen Weste hinter sich lässt. Fourcade mit gleicher Anzahl Fehlern über 40 Sek dahinter, der Franzose war läuferisch auch nicht am Maximum, hätte aber mit einem Fehler weniger trotzdem zu Gold gereicht.
Für Landertinger war das heute das absolute Maximum das möglich war. Er hatte ja aufgrund von Verletzungen auch eine sehr schwere Saison bislang und konnte erst verspätet einsteigen, zudem sagte er heute selbst dass er läuferisch weit weg von seiner Topform sei. Ich denke das hat man gesehen in der Schlussrunde, aber er hat um jeden Meter gefightet und wurde am Ende mit Bronze belohnt. Gold für Boe und Silber für Fak gehen da mehr als nur in Ordnung. Boe ist ja unglaublich stark gelaufen, das war schon beeindruckend
Glaubt ihr landertinger kann nochmal läuferisch in top form kommen, oder ist seine beste Zeit da vorbei?
Ich kann mich erinnern das er vor ein paar Jahren läuferisch teilweise fast das Niveau von fourcade und svensen (der wohl auch durch ist) hatte, im Vergleich dazu hat er da doch ziemlich nachgelassen. Die medaille war natürlich sensationell, aber das ist halt einzel, ne Minute haut halt mehr rein als ne Runde.
Ich kenne die Näheren Umstände nicht, aber im Herbst hatte landertinger einen Bandscheibenvorfall samt OP.. dass er dieses Jahr somit klar hinter seiner besten laufform liegt sollte daher nicht verwunderlich sein. Denke die gigantischen Schnellkraft-Attacken die er in seiner besten Zeit drauf hatte werden aber nur mehr schwer zu erreichen sein für ihn
Gerald Hönig hat für das massenstartrennen bei den Frauen Franziska Preuß eine weitere Chance gegeben. Sie wird mit Dahlmeier, Herrmann und Hinz an den Start gehen.
Dafür erhält Hildebrand, die zwar sportlich qualifiziert ist, eine Pause.
Für Preuß freut es mich, dass sie sich beim Einzel so stark zurückgemeldet hat. Damit kann man auch das Trauma von Sotschi endgültig ablegen....
Auf geht's in den Massenstart der Damen. Wenn man die hiesigen Medien durchschaut, ist ja alles andere als Gold eine Enttäuschung. Da wurde ja schon im Einzel von "nur Bronze" gesprochen. Bin gespannt, wie Kuzmina das Rennen gestaltet. Sollte wieder eine Medaille für die Deutschen rausspringen, sollte man zufrieden sein. Gegen die nächste Goldmedaille dürfte man aber auch nix einzuwenden haben