Olympia 2018 - Biathlon

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Ja schlechte Ski könnten natürlich auch eine Ursache sein. Das bekommt man als Aussenstehender aber eh nie mit, nur wenn das Gegenteil der Fall ist dann wird es von den Läufern auch angesprochen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Sieht ja nach dem 2. Schießen ganz gut aus für eine deutsche Medaille heut....... Mal schauen wie es nach nächsten Schießen aussieht. Die Ski scheinen heute ja auch gut präpariert.

L-james

Allrounder
Schempp und Lesser im Selbstmordkommando, die gehen das Tempo mit Fourcade mit, nicht dass es am Schießstand Auswirkungen hat.

Gordo

Bankspieler
wenn es so kommt hätten alle 4 deutschen männer bei diesen spielen eine medaille geholt :thumb:

Gordo

Bankspieler
lesser ging da voll auf gold :eek: leider war es etwas zu viel, aber es könnten immer noch zwei medaillen für deutschland werden

muju90

Bankspieler
Spannendes Rennen. Zwei Medaillen für Deutschland möglich und dazu noch ein starkes Mannschaftsergebnis :thumb:

thedoctor46

Bankspieler
Schade. Den Speed hat Schempp gehabt am Ende, aber Fourcade hat einmal geschickt die Spur gewechselt und so hat ein bißchen was gefehlt.

Dorian Gray

Bankspieler
Schade, aber Silber für Schempp ist super. Endlich hat er die Olympiamedaille im Einzel. Damit haben alle vier eine Einzelmedaille geholt. Herausragend.

G

Gast_482

Guest
Schempp du hast Silber nicht gewonnen, sondern Gold verloren!
Ich pranger ja immer wieder seine Lernresistenz an!
Das material war so überlegen...

Der Boe auch wieder ein taktischer Neandertaler, schießt 0 und lässt alle 20sec. auflaufen statt einfach sein tempo zu laufen. (dann kann man Fehler auch kompensieren, sonst nicht!)
Das erzähle ich aber auch schon jeden 2 Massenstart!
Frau Kuzmina zeigt doch genau was er machen muss...

Svendsen hat gezeigt wie man es macht auch wenn er leider ein Schatten früherer Zeiten ist. (taktisch halt immer noch eine 1)

Fourcade ist körperlich nur an 2, aber er hat ist halt im Kopf jedem anderen so weit überlegen!

Big d

Bankspieler
Fourcade ist der beste, aber er ist auch ne unfaire sau, in jedem zielsprint wechselt er die Spur, manchmal sogar 2 mal.

Eigentlich sagt die regel das man eine spur wählen und behalten muss. Da könnte man auch mal ne dq aussprechen. Das man das bei Olympia nicht machen will kann ich verstehen, aber mal im weltcup ne dq als denkzettel wäre schon mal angesagt.

Er ist quasi der abdushaparov des biathlon was den Ziel sprint angeht:).

G

Gast_482

Guest
Fourcade ist der beste, aber er ist auch ne unfaire sau, in jedem zielsprint wechselt er die Spur, manchmal sogar 2 mal.

Eigentlich sagt die regel das man eine spur wählen und behalten muss. Da könnte man auch mal ne dq aussprechen. Das man das bei Olympia nicht machen will kann ich verstehen, aber mal im weltcup ne dq als denkzettel wäre schon mal angesagt.

Und, das ist Cleverness...
Das kennt Schempp schon, warum geht er nicht über einen Berg rüber und geht in einer Abfahrt vorbei? (Das Material war da dazu und körperlich stärker war er auch)
Wer an P2 in den Sprint geht verliert zu über 80%. (Bei Schempp sind es glaube ich 100% bis jetzt)
Selbst schuld!

Big d

Bankspieler
Na ja regeln verletzen und cleverness ist schon was anderes. Klar ist er clever genauso wie holyfield und wladimir in ihrem stil clever waren, wäre ja dumm die regeln nicht auszureizen, ich werfe ihnen das nicht vor.

es läge an den offiziellen das mal zu begrenzen. Regeln gibt es ja nicht ohne grund.

Oben