Passt soweit, denke die wichtigsten Sportarten haben bereits einen eigenen ThreadIch hab jetzt mal die grobe Threadstruktur aufgebaut (auch angelehnt an das, was wir 2016 hatten) - ich hoffe, das passt so. Freue mich natürlich, wenn User zu den jeweiligen Bewerben ausführlicher etwas schreiben, ich wollte nur mal die Infrastruktur bereitstellen
Fehlen euch noch Threads zu Sportarten?
Ich hab jetzt mal die grobe Threadstruktur aufgebaut (auch angelehnt an das, was wir 2016 hatten) - ich hoffe, das passt so. Freue mich natürlich, wenn User zu den jeweiligen Bewerben ausführlicher etwas schreiben, ich wollte nur mal die Infrastruktur bereitstellen
Fehlen euch noch Threads zu Sportarten?
Danke. Jetzt hab ich endlich den alten Olympia Bereich gefunden. Kein Wunder, dass der verschollen war wenn er irgendwo unter sonstige Sportarten rumklebtedu hättest wenigstens meinen Thread vom Januar berücksichtigen können
Olympia 2020 (+1 oder +X) in Tokyo
nicht das offizielle Logo, aber verdammt ist das perfekt bzw. wäre es perfekt gewesen. Wundert mich, dass es keinen Olympia 2020 Thread hier gibt (oder habe ich ihn übersehen?). Nachdem 2020 aufgrund der Pandemie auf 2021 verschoben wurde scheint eine Absage im Raum zu stehen. Habe auch...sportforen.de
Absolutes Desaster für die Organisatoren vor Ort und den IOC.Sehr passend kommt gerade die Push-Meldung: Keine Zuschauer bei Olympia.
Stimme dir bei fast allen nicht Mannschaftssportarten zu.Also ich gucke Sport vor allem auf Grund des Sportes selber, Zuschauer sind erstmal zweitrangig (außer beim Fußball).
Also ich gucke Sport vor allem auf Grund des Sportes selber, Zuschauer sind erstmal zweitrangig (außer beim Fußball).
Nach London geben, die Sportstätten stehen ja noch.
Ich hätte das komplett abgesagt, ohne Zuschauer guckt sich das doch eh kaum einer an. Aber wahrscheinlich geht das wegen Verträge nicht.
Alle anderen Sportarten sind für mich mit wie auch ohne Fans fast dasselbe. Zb. Motorsport, Ski Alpin, Schwimmen, Rudern oder Radsport.
die Sturzgefahr ist geringer....Radsport? Wirklich?
Jap. Ob die Straßenrennen zb mit oder ohne Fans ausgetragen ist würde für mich mal 0,0 Unterschied machen. Genauso die Bahnrennen, Mountainbike etc.Radsport? Wirklich?
Mein Standpunkt dazu hat sich seit dem letzten Winter nicht geändert. Natürlich sind Wettkämpfe mit Zuschauern vor Ort etwas schöner als Wettkämpfe ohne Zuschauern vor Ort. Aber Wettkämpfe ohne Zuschauer vor Ort sind mir eben immer noch sehr viel lieber als gar keine Wettkämpfe.Wenn das für dich Fernsehvergnügen ist...