Olympia 2021 - Dinge, die sonst keinen Thread verdienen


Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Hier sieht man mal die ganzen Streams der Öffentlichen. Das entscheidende wird natürlich sein ob sie auch noch am nächsten Tag online sind zum nachschauen. Denn kein berufstätiger Mensch schlägt sich für Olympia 16 Nächte um die Ohren.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.105
Punkte
63
Ich bin wirklich mal gespannt welches Duo dann die deutsche Fahne ins Stadion tragen wird. Schön, dass nun ein Mann und eine Frau die Ehre haben! :) Bei den Damen hätte ich gesagt Angie Kerber, aber das hat sich ja nun erledigt. Bei den Herren jemand wie Johannes Vetter?
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113

Jeder kann mit abstimmen. Das Ergebnis der Fans geht zu 50% mit in die Entscheidung ein.
Ich persönlich habe mich für Kerber und Toba entschieden:)
->

Jeder kann mit abstimmen. Das Ergebnis der Fans geht zu 50% mit in die Entscheidung ein.
Ich persönlich habe mich für Kerber und Toba entschieden:)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich bin wirklich mal gespannt welches Duo dann die deutsche Fahne ins Stadion tragen wird. Schön, dass nun ein Mann und eine Frau die Ehre haben! :) Bei den Damen hätte ich gesagt Angie Kerber, aber das hat sich ja nun erledigt. Bei den Herren jemand wie Johannes Vetter?
->


Jeder kann mit abstimmen. Das Ergebnis der Fans geht zu 50% mit in die Entscheidung ein.
Ich persönlich habe mich für Kerber und Toba entschieden:)
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.969
Punkte
113

Hier sieht man mal die ganzen Streams der Öffentlichen. Das entscheidende wird natürlich sein ob sie auch noch am nächsten Tag online sind zum nachschauen. Denn kein berufstätiger Mensch schlägt sich für Olympia 16 Nächte um die Ohren.
Nein, nur ausgewählte attraktive Finals:
Videos auf Abruf: Gibt es ganze Sendungen im Internet?
Die ARD wird während der Spiele vor allem Highlightvideos und Zusammenfassungen verschiedener Wettbewerbe anbieten, aber natürlich auch Interviews, Siegerehrungen oder Beiträge. Ausgewählte Events wie die Eröffnungs- und Schlussfeier oder attraktive Finals werden in voller Länge abrufbar sein.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nein, nur ausgewählte attraktive Finals:
Videos auf Abruf: Gibt es ganze Sendungen im Internet?
Die ARD wird während der Spiele vor allem Highlightvideos und Zusammenfassungen verschiedener Wettbewerbe anbieten, aber natürlich auch Interviews, Siegerehrungen oder Beiträge. Ausgewählte Events wie die Eröffnungs- und Schlussfeier oder attraktive Finals werden in voller Länge abrufbar sein.
Dann heißt die Lösung wohl Joyn Gratis Monat. Die werden ja wohl hoffentlich alles auf Abruf haben als Rechteinhaber!?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Ich bin wirklich mal gespannt welches Duo dann die deutsche Fahne ins Stadion tragen wird. Schön, dass nun ein Mann und eine Frau die Ehre haben! :) Bei den Damen hätte ich gesagt Angie Kerber, aber das hat sich ja nun erledigt. Bei den Herren jemand wie Johannes Vetter?
Duo?
Schon wieder eine neue Disziplin? Mixed Flag Wearing?
Es gibt ja auch in der Leichtathletik jetzt eine Mixed-Staffel.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.546
Punkte
113
Nein, nur ausgewählte attraktive Finals:
Videos auf Abruf: Gibt es ganze Sendungen im Internet?
Die ARD wird während der Spiele vor allem Highlightvideos und Zusammenfassungen verschiedener Wettbewerbe anbieten, aber natürlich auch Interviews, Siegerehrungen oder Beiträge. Ausgewählte Events wie die Eröffnungs- und Schlussfeier oder attraktive Finals werden in voller Länge abrufbar sein.
Und attraktive Finals heißt: Wenn die Medaillengewinner den richtigen Paß in der Tasche haben.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113


Medaillencheck zu den Olympischen Spielen in Tokio: Im Sitzen sind wir Weltklasse
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Nein, nur ausgewählte attraktive Finals:
Videos auf Abruf: Gibt es ganze Sendungen im Internet?
Die ARD wird während der Spiele vor allem Highlightvideos und Zusammenfassungen verschiedener Wettbewerbe anbieten, aber natürlich auch Interviews, Siegerehrungen oder Beiträge. Ausgewählte Events wie die Eröffnungs- und Schlussfeier oder attraktive Finals werden in voller Länge abrufbar sein.
Also keine Ahnung warum die Ard sich da so anstellt (wenn das stimmt)
Aber das ZDF hat schonmal die beiden Streams der Baseball Duelle der vergangenen Nacht bereit gestellt:

Im Eurosport Player leider keine Spur davon.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.526
Punkte
113
Also keine Ahnung warum die Ard sich da so anstellt (wenn das stimmt)
Aber das ZDF hat schonmal die beiden Streams der Baseball Duelle der vergangenen Nacht bereit gestellt:

Im Eurosport Player leider keine Spur davon.

Also im Eurosport Player gabs vorher auch Softball live.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
alle Matches sind bereits online.
Dann bin ich wohl blind. Weder auf der Website des Players, noch in der Joyn App finde ich die Matches „on demand“

Edit: ok, hab mir die App runtergeladen dort sind die Matches zu sehen. Find ich n bisschen schade, dachte ich könnte mir Joyn holen und dort alles verfolgen. Hätte nicht gedacht, dass es trotz der Partnerschaft nochmal Abstufungen zwischen beiden Diensten gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben