Olympia 2021 - Fußballturnier der Männer


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.498
Punkte
113
Was für portale sind das? Noten? Oben mal ein paar Spiele eingefügt die ich für besser bzw gleichwertig halte.
Whoscored zb. Laut denen im Jahr 2020 der viertbeste Offensivspieler der gesamten Liga.

In der letzten Saison von den Spielern, die aktuell in der Liga Spielen (also kein Sancho) nach Lewa, Haaland, Müller und Silva auf Platz 5.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.505
Punkte
113
Bei Pieper und Henrichs kann man als Laie nach diesen 45 Minuten tatsächlich von aussehen.
was im Umkehrschluss heißt dass die Spieler sich viel schlechter präsentieren als sie sind.
Dementsprechend meine Aussage dass das Team nur weil es viele Absagen gab trotzdem nicht wie eine Amateurtruppe auftreten muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.665
Punkte
113
Die sind auch sichtbar komplett uneingespielt, wodurch es Brasilien leicht hat. Ich denke nicht dass man mit "Kampf" so viel besser aussehen könnte, höchstens mit weniger dummen Abspielfehlern getrieben von viel zu spätem Abspielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.198
Punkte
113
Whoscored zb. Laut denen im Jahr 2020 der viertbeste Offensivspieler der gesamten Liga.

In der letzten Saison von den Spielern, die aktuell in der Liga Spielen (also kein Sancho) nach Lewa, Haaland, Müller und Silva auf Platz 5.

Finde es schwierig das rein an statistiken festzumachen. Die erfassen einfach nicht alle Umstände etc.
Cunha ist klasse, aber muss noch viel lernen.
 
Oben