Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Jo der musste 2 meter fliegen!kein hand und klares foul.
Von kein foul hat keiner was gesagt! Und Es war Hand.
Mit dem 0:3 ist man noch gut bedient.
Jo der musste 2 meter fliegen!kein hand und klares foul.
Was für ein blösinniger Kommentar. Mbappe ist auch schlecht weil er nen Elfer bei der EM verschossen hat?Top der Cunha
Kannst dich gerne lustig machen, Cunha ist nachweislich immer noch ein Top 5 Offensivspieler der Liga.Top der Cunha
Kannst dich gerne lustig machen, Cunha ist nachweislich immer noch ein Top 5 Offensivspieler der Liga.
Natürlich nicht, sehe aber nicht was seine 1. HZ, einen zur zwingenden Vertragsverlängerung veranlassen muss!Was für ein blösinniger Kommentar. Mbappe ist auch schlecht weil er nen Elfer bei der EM verschossen hat?
Was soll sich da ändern?Wenn sich da nichts gewaltig ändert, revanchiert sich Brasilien für das Halbfinale der Heim-WM.
Also liegen die Objektiven Bewertungsportale seit 1,5 Jahren alle falsch?Sorry aber nein
sind das keine Profifußballer?Raum, Pieper, Henrichs, Stach? Amiri auch 0 gespür und Spielintelligenz
Machst du witze?
Also liegen die Objektiven Bewertungsportale seit 1,5 Jahren alle falsch?
Bei Pieper und Henrichs kann man als Laie nach diesen 45 Minuten tatsächlich von aussehen.sind das keine Profifußballer?
Haben die noch nie einen Ball am Fuß gehabt?
Ts, ich weiss schon warum Du relativierst.sind das keine Profifußballer?
Haben die noch nie einen Ball am Fuß gehabt?
was relativiere ich denn?Ts, ich weiss schon warum Du relativierst.
Ist aber zu obvious
Whoscored zb. Laut denen im Jahr 2020 der viertbeste Offensivspieler der gesamten Liga.Was für portale sind das? Noten? Oben mal ein paar Spiele eingefügt die ich für besser bzw gleichwertig halte.
was im Umkehrschluss heißt dass die Spieler sich viel schlechter präsentieren als sie sind.Bei Pieper und Henrichs kann man als Laie nach diesen 45 Minuten tatsächlich von aussehen.
Whoscored zb. Laut denen im Jahr 2020 der viertbeste Offensivspieler der gesamten Liga.
In der letzten Saison von den Spielern, die aktuell in der Liga Spielen (also kein Sancho) nach Lewa, Haaland, Müller und Silva auf Platz 5.