Olympia 2021 - Kampfsport (Judo, Ringen etc.)


G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Grüße gehe raus an @Heinrich... Der auf dicke Männer steht 😘😘😘
hey! :mad: ..... naja.......... Zwinker.jpg

Warum wurde Sumoringen eigentlich nicht zu einer olympischen Disziplin?
Ich dachte, dass das Ausrichterland immer mindestens eine Disziplin in den Katalog der bei Olympia stattfindenden Disziplinen aufnehmen darf.
Frage natürlich nur für einen Freund,... als ob ich auf dicke Männer stünde!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Vielleicht wollte man das den Damen dieser Welt nicht zumuten?
Die stehen doch auch auf stabile Männer und nicht auf erbärmliche Lauchs.
Denke eher, dass es was mit Voraussetzungen (vertreten in 75 Ländern auf vier Kontinenten) der IOC zu tun hatte.
Ich hätte auf jeden Fall beim olympischen Sumoringen eingeschalten
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber schön das du nachfragst...... Nur durch den Sieg über den damaligen Schweizer Meister in meiner Gewichtsklasse wurde ich zu meinen ersten Bundeskader Lehrgang eingeladen...
So schließt sich heut der Kreis... Und alles ergibt einen Sinn... Mr. Kaelin😎😅
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Alina Rotter-Focken ist im Ringen ins Finale eingezogen. Im Halbfinale die Japanerin geschlagen, gut so!
 
Oben