Olympia 2021 - Kampfsport (Judo, Ringen etc.)


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und genau wegen sowas habnich über die schweren Männer und Frauen nichts geschrieben.. Mich juckt diese Gewichtsklasse null bis kaum...
Und jetzt wo Teddy Riner verloren hat ist zum Glück auch diese ewige hero Story zuende..
Riner müht sich doch schon seit Jahren mit jedem halbwegs guter Gegner.
Diese Gewichtsklasse ist keine Werbung ( finse ich)...

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:



Und über die fetter Weiber schreib ich lieber nichts... Sonst kommt der Feministen Verband für 'schlechte stimmung' , mir noch auf die idee, nen Wasserstoffperoxid molotov hinter mir her zu werfen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Finale.... Bei den Männern trifft der Tschechie auf dem Georgischen bouncer...
Bin für den Mann aus dem Nachbarschaftsland

Bei den schweren Amazonen wird es ein Duell zwischen Kuba und natürlich, wie kann es anders sein... Einer Japanerin...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.541
Punkte
113
Den "Kampf" zwischen Iryna Kindzerska und Larisa Ceric würde ich ja gerne mal ausschnittsweise auf Video bewundern dürfen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Und über die fetter Weiber schreib ich lieber nichts... Sonst kommt der Feministen Verband für 'schlechte stimmung' , mir noch auf die idee, nen Wasserstoffperoxid molotov hinter mir her zu werfen...

Bin in Verteidigung der stabilen Göttinnen schon am Basteln. :mad:

Ich mag das Schwergewicht im Judo - sowohl bei den Frauen als auch bei den Männern. :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Letzter Tag bei den Freunden der Wurfliebe...

Heut geht es um die Team Medaille...
Gemischt...

Die Schwarzgurte aus Deutschland schlugen die Refugees mit nen white wash.. 4 zu 0

Im Viertelfinale wird es wohl so sein, als würde man Felix Sturm gegen Canelo Alvarez stellen....
Niemand anderes als die überbossnation Japan wartet dort auf 'uns'...

Screenshot_20210731_044527.jpg

Screenshot_20210731_054216.jpg

Warum das ZDF erst ab 9.55 uhr ihren stream dafür anwirft bleibt wohl das Geheimnis des Tages.. ( behindert:gitche::popcorn1:)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Bronze für das Deutsche Team :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Man hat aber sehr viel Glück mit dem Kampfrichter.
Ich glaub es waren 3 Verwarnungen wegen angeblicher Inaktivität für den Niederländer, hatte es nur auf den 2. bildschirm laufen, da ich die Flying Fidschis Girls sehen musste.
Mit derart parteiischen oder willkürlichen Kampfrichterentscheidungen wie bei diesen olympischen Spielen, besonders bei Kämpfen mit Japanern (oder zum Nachteil von russischen Athleten), tut sich der Judosport keinen Gefallen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Man hat aber sehr viel Glück mit dem Kampfrichter.
Ich glaub es waren 3 Verwarnungen wegen angeblicher Inaktivität für den Niederländer, hatte es nur auf den 2. bildschirm laufen, da ich die Flying Fidschis Girls sehen musste.

Meinst du grundsätzlich Glück, weil sie durch Inaktivität gewonnen haben oder fandest du die Strafen speziell falsch?

Was sagt denn @hirschi dazu?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man hat aber sehr viel Glück mit dem Kampfrichter.
Ich glaub es waren 3 Verwarnungen wegen angeblicher Inaktivität für den Niederländer, hatte es nur auf den 2. bildschirm laufen, da ich die Flying Fidschis Girls sehen musste.
Mit derart parteiischen oder willkürlichen Kampfrichterentscheidungen wie bei diesen olympischen Spielen, besonders bei Kämpfen mit Japanern (oder zum Nachteil von russischen Athleten), tut sich der Judosport keinen Gefallen.
Durchaus vertretbar deine Meinung...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Die Franzosen holen das 2 zu 0... :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
Der Sieg war absolut verdient..

Die Ananas-Frisur täuscht halt nicht über den mangelhaften skill der französischen wuchtbrumme...
Hat 3 mal ihren special griff und null damit gemacht..

Jetzt Riner vs Wolf 🤣🤣🤣🤣.... Das ist solch ein miss-Match...

Wolf bekommt 3 shidos innerhalb 3 min.

(im Normalfall)
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
3 zu 1...
Riner hat wirklich krass abgebaut..
Wenn man bedenkt wie zwischen 2010 bis 2017 er kämpfte und heute, dann hat man den Eindruck das er in slow motion agiert...

Dennoch eine fantastische Karriere... Auch wenn er mMn der erfolgreichste aber ganz gewiss nicht der beste judoka aller zeiten ist...
 
Oben