Frauen - 48
Daria muss als Favoriten gelten...
Ihre Länge in Kombination mit ihren starken Boden-skills sind Wahnsinn...
Ich finde leider keinen direkten Tunier-baum um abzuschätzen, wer, wo auf wem treffen kann und könnte..
Die wird mMn es gegen die Dame aus dem Kosovo nicht packen. Sie ist in einer guten form und hat 2021 das momentum bei sich..
Ja, habe mir ähnliches zur Refereeleistung gedacht.Krasses Halbfinale bei den Männern..
Brutal aus was für Situationen die sich Immer wieder lösen konnten.
Das der Japaner nach 6minuten im golden score dann die Wertung schafft tut mir für den Kasachen leid.
Aber ein absolutes unding nach 54 sek. schon 2 shidos an den kasachen zu geben. Das verändert unnötig den gesamte kampf Verlauf...
Und die Würge muss der referee weiterlaufen lassen. Der kasache hatte noch das refaire war noch unterem kinn des japaners.
Dort darf laut Regel nicht der kampf unterbrochen werden.
Das war mMn absolter bullshiiit
Dennoch Gratulation... Beide haben brutal viel Energie gelassen.. Hoffe das es sich nicht im Finale oder um den bronze platz recht.
Im Judo, Eiskunstlauf, Turnen ect. wurde schon immer das Heimland bevorzugt..Ja, habe mir ähnliches zur Refereeleistung gedacht.
Schade, war im Judo bei diesen olympischen Spielen jetzt schon ein paar Mal so, dass die Japaner einen deutlichen Heimvorteil hatten.
Schade vor allem, weil mich die Begeisterung der Japaner beim Radrennen erfreute und ich den Japanern nach all den meinungsmachenden Artikeln deutscher Konzernmedien schöne olympischen Spiele wünsche.
(S+) Olympia 2021 Eröffnungsfeier: So traurig wie eine Scheunenfete, wenn das Licht angeht
Die Olympischen Spiele sind eröffnet, in einem leeren Stadion, in einer Geisterstadt. Viele Sportlerinnen und Sportler mussten die Feier gleich wieder verlassen: Ein Abend mit Jubelverbot und Sorgen.www.spiegel.de