Paulie Walnuts
Consigliere
Das ist doch was für Weicheier! Da kann ja meine Oma nächstes Jahr mitmachen!Dass rennen wird auf 35km Gehen verkürzt. Bereits nächstes Jahr bei der WM und EM.
Das ist doch was für Weicheier! Da kann ja meine Oma nächstes Jahr mitmachen!Dass rennen wird auf 35km Gehen verkürzt. Bereits nächstes Jahr bei der WM und EM.
Das ist doch was für Weicheier! Da kann ja meine Oma nächstes Jahr mitmachen!
Durch die Stöcker könnte das hochempfindliche Sedimentgestein nachhaltig geschädigt werden. Das ist mit unseren ökologischen Werten und mit unserer aufgeklärten und modernen Weltanschauung nicht vereinbar (und nicht mehr zeitgemäß) und daher abzulehnen!Wieso machen sie nicht gleich Nordic Walking in den Alpen draus
Durch die Stöcker könnte das hochempfindliche Sedimentgestein nachhaltig geschädigt werden. Das ist mit unseren ökologischen Werten und mit unserer aufgeklärten und modernen Weltanschauung nicht vereinbar (und nicht zeitgemäß) und daher abzulehnen!
Wenn dadurch die Klimaneutralität gewahrt bleibt, steht einer Zustimmung nichts im Wege. Allerdings ist durch die unnötigen Anstrengungen eine erhöhte Wasseraufnahme zu erwarten. Wenn das Wasser dann noch zusätzlich in umweltschädlichen Plastikflaschen konsumiert wird, dann muss dieser Vorschlag kritisch hinterfragt werden. Einer erhöhten unnötigen Wasseraufnahme (Verschwendung) + Plastikmüll muss im Zweifel eine Absage erteilt werden bis eine schonende und umweltgerechte Alternative entwickelt und präsentiert wird.Ein Anstieg nach L'Alpe Duez oder auf einen der Gebirgspässe sollte es auch tun.
Wenn dadurch die Klimaneutralität gewahrt bleibt, steht einer Zustimmung nichts im Wege. Allerdings ist durch die unnötigen Anstrengungen eine erhöhte Wasseraufnahme zu erwarten. Wenn das Wasser dann noch zusätzlich in umweltschädlichen Plastikflaschen konsumiert wird, dann muss dieser Vorschlag kritisch hinterfragt werden. Einer erhöhten unnötigen Wasseraufnahme (Verschwendung) + Plastikmüll muss im Zweifel eine Absage erteilt werden bis eine schonende und umweltgerechte Alternative entwickelt und präsentiert wird.
Also wenn die Behältnisse aus kompostierbarem Bio-Kunststoff bestehen, dann wüsste ich nicht, was dagegen spricht!Die kriegen einen 5 Liter Wasserkanister auf den Rücken, der reichen muss. Hätte allerdings den Nachteil, dass möglichst schmächtige Athlet:innen aus Fernost benachteiligt werden könnten.
Und überholt damit auch Deutschland im Medaillenspiegel.Italien holt sich tatsächlich den Sieg in der 4x100m Staffel der Männer vor UK und Kanada!
Und Lückenkemper (und eine enttäuschende deutsche Staffel) guckt auch hinterher. Warum war sie eigentlich in Tokio??Schade, die Schweizer 4x100-Staffel der Damen hat mittlerweile wohl fast ein Abo auf den vierten Rang. Das war der dritte Grossanlass in Folge auf diesem Rang.
Über 1500 m /5000 m der Frauen fehlte eigentlich unser Ass: Klosterhalfen. Warum ist sie nicht in Tokio ?und "gehört" habe ich lange auch nichts mehr von ihr?
Kurzes Googeln würde deine Fragen schnell beantwortenÜber 1500 m /5000 m der Frauen fehlte eigentlich unser Ass: Klosterhalfen. Warum ist sie nicht in Tokio ?und "gehört" habe ich lange auch nichts mehr von ihr?