Olympia 2021 - Radsport


Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Die sollen froh sein, dass der Radsport mit Expertin Vogel so eine Aufmerksamkeit hatte. Die durfte sich ja des Öfteren auch im Studio äußern. Ihre Nähe als ehemalige Athletin fand ich daher eher wohltuend als störend, wenngleich es mit ihrer Emotion doch manchmal etwas zu oft durchgegangen ist.

Unabhängig davon war sie aber eher Farbtupfer als grauer KMH Einheitsbrei.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.685
Punkte
113
Eben. Vogel war echt super als Expertin. Fachlich gut, zwar mit den deutschen Fahrern mitgefiebert, aber eben auch sehr ehrlich zu den Leistungen und gab Insider-Infos (gut zu viele :D).

Wenn die Deutschen taktisch dumm gefahren sind wie im Keirin und dann auch im Sprint hat sie nichts beschönigt und gesagt, dass es taktisch ******e war. So muss das doch sein.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Sie war doch als Ersatzfahrerin vor Ort. Man hätte sie nur einsetzen müssen.

Richtig, habe ich inzwischen auch mitbekommen. Und auch eine Aussage von Emma Hinze nach dem 4. Platz wie kaputt sie schon vor dem Halbfinale war... verstehe dann auch nicht warum man Grabosch dann nicht z.B. auf Keirin spezialisiert, wenn das Sinn macht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.276
Punkte
113
Das man grabosch gar nicht einsetzt kann ich auch nicht verstehen. Hinze und Friedrich sind sicher noch was besser, aber grabosch hat auch Potential für medaillen und ist auch erst 23.

Man sollte ihr zumindest ein paar Einsätze geben um sie bei Laune zu halteb sonst wird sie in 1-2 Jahren aufhören zumal das dreifach Programm schon hart ist wie man am Ende bei hinze gesehen hat
 
Oben