Olympia 2021 - Sonstige Sportarten


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.593
Punkte
113
aaaaah Schade.
Ma Long nutzt den dritten Matchball.


Tolles Spiel. Glückwunsch an Ovtcharov zu der klasse Leistung, auch wenn es nicht für den Sieg gereicht hat.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
Na na, bitte sportlich fair bleiben. Ma Long der alte Berserker hat es am Ende halt heimgebracht, Ovtcharov war am oberen Limit.
Am oberen Limit war wohl eher Ma Long, der sich gerade so noch ins ziel gerettet hat.
Oder ist das unfair wenn man das anders sieht!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
Super Leistung von dima, Ma long gilt ja Bei vielen als der Goat auch wenn seine allerbeste Zeit vielleicht ein wenig vorbei ist.

Im Finale sehe ich fan aber doch vorne, in der Regel gewinnt bei China finals doch am Ende der jüngere weil die nächste Generation noch besser und frischer ist (ausnahme 2008 MA Lin vs Wang Hao).
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.155
Punkte
113
Ort
KS
Ich hab früher bis ich mich dann so mit 15endgültig für Basketball entschieden hab auch mal Tischtennis gespielt, auch nicht so ganz schlecht. In meiner Altersgruppe war ich in der hessischen Rangliste immer in den Top10 (was ich beim Basketball nicht behaupten kann :D . Klar, auch gut gewesen, aber Regio Rollenspieler war da das Limit, da wäre beim TT vielleicht mehr drin gewesen...)
Davon ab, dass das Spiel echt geiles Entertainment war, hatte ich da teilweise auch hart mitgelitten. Ma Long variiert unglaublich krass in seinen verschieden Spin/Schnitt Varianten und das ist als Gegner einfach totaler Abf**k, sich da ständig drauf einzustellen. Von außen sieht das immer so easy aus, ist es aber ganz und gar nicht.
 
Oben