Stimmt, zum ersten Mal wird auch das Herren-Finale über Best of three gespielt. Hatte ich noch nicht auf dem Schirm.es gibt keine drei gewinnsätze.
scheint ja ein ganz interessantes match gewesen zu sein, schade dass ich nichts sehen konnte
Ist ja schließlich nicht mehr der jüngste. Trotz seines sauerstoffzeltsDas geht bei 30 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit nach diversen Spielen in verschiedenen Wettbewerben ruckzuck. Kreislaufschwäche, und dann kommt er nicht mehr ins Spiel.
Das geht bei 30 Grad und 70% Luftfeuchtigkeit nach diversen Spielen in verschiedenen Wettbewerben ruckzuck. Kreislaufschwäche, und dann kommt er nicht mehr ins Spiel.
Aha, du erwähnst nach diesem historischen Comeback-Sieg von Zverev das Wetter und benutzt das Wort Lotterie! Das klingt interessant, denn du deutest damit gleichzeitig subtil an, dass Zverev heute aus deiner Sicht (auch) durch Glück gewonnen haben könnte und somit der Sieg richtig eingeordnet werden müsse.Typisch Zverev, gegen den ersten guten Gegner verliert er wieder sang- und klanglos.
Ich sage mal, alle Outdoor-Athletik-Wettbewerbe sind eine Hitze-Lotterie, wieviele Athleten da komplett einbrechen ist richtig mies. Das war vorhersehbar, aber die Athleten spielen halt bei den Entscheidern auch genau gar keine Rolle.
Hat er doch gar nicht. Geht doch lediglich darum, dass man Ruck-Zuck körperlich vor die Wand laufen kann. Es ist trotzdem verdient für den Sieger das steht doch gar nicht zur Debatte.Aha, du erwähnst nach diesem historischen Comeback-Sieg von Zverev das Wetter und benutzt das Wort Lotterie! Das klingt interessant, denn du deutest damit gleichzeitig subtil an, dass Zverev heute aus deiner Sicht (auch) durch Glück gewonnen haben könnte und somit der Sieg richtig eingeordnet werden müsse.
Schade für Nole das er den 5fach Triumph nicht mehr wuppen kann.
nö bin kein fan. ich finde nur, dass er sehr gute anlagen hat, gerade physisch. aber er ist eben ein wirklicher "mentalzwerg", um mal einen beliebten ausdruck aus dem tennisforum zu verwenden daher wird zverev das auch machen, denke ich.Für wen warst du denn da? Khachanov findest du doch auch cool oder irre ich mich da?
naja sind wir mal ehrlich, busta kann djokovic nur schlagen wenn es so läuft wie bei den US open letztes jahr schade, wird dann wohl doch der undankbare 4. platz.Ich verschreie es ja schon förmlich, aber wenn Djokovic heute wirklich verliert, dann wird die Enttäuschung bei ihm riesig sein und die Frage wäre, wie sehr er sich dann für Bronze motivieren kann, Bronze hat er ja schon. Er wäre auch der erste Spieler der 3x um Bronze gespielt hat.
PCB wäre hochmotiviert, aber auch ein nicht so motivierter Djokovic wäre Favorit gg PCB
Ja. Ich habe den Begriff heute schon zur Sprache gebracht, siehe Djokovic-Thread.Mal ne ganz andere Frage: Wenn Djokovic Bronze holt und dann die US Open. Hat er dann einen BronzeSlam?
Nein. Russland bzw. die Russische Föderation existiert bei Olympia z.Z. nicht und ist gesperrt.Würde bei einem sieg khachanov's eigentlich die russische hymne erklingen?