Olympia 2021 - Tennisturnier der Herren


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
PCB holt den ersten satz tatsächlich mit 6:4. djokovic hatte einige breakchancen, aber konnte keine nutzen.

ganz frisch wirkt nole heute nicht, mal sehen ob er nochmal alles mobilisieren kann.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.017
Punkte
113
Ort
Austria
PCB holt den ersten satz tatsächlich mit 6:4. djokovic hatte einige breakchancen, aber konnte keine nutzen.

ganz frisch wirkt nole heute nicht, mal sehen ob er nochmal alles mobilisieren kann.
Ist dann auch die Frage der Motivation, so blöd das bei olympischen Spielen klingen mag. Das große Ziel war Gold, das hat aus verschiedenen Gründen nach aussichtsreichem Spielverlauf nicht geklappt und Bronze hat er ja schon zuhause liegen. PCB zeigt hier aber natürlich auch, dass Noles Aktion in NYC letztes Jahr nur der letzte Strohhalm war, um der sportlichen Niederlage aus dem Weg zu gehen ;)
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
djokovic wehrt den matchball bei 5-6 im tiebreak mit einem service winner ab. danach holt er sich direkt den satz.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und jetzt doch der Satz für Djokovic. Das dürfte für PCB schwer zu verpacken sein. Würde mich nicht wundern, wenn Satz 3 deutlich an den Djoker geht.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, da fliegt der Schläger in die Tribüne... gut, dass keine Zuschauer da sind...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das war wirklich ein spannendes und gutes Match - sechs Matchbälle hat der Spanier gebrtaucht, aber am Schluss hat er es doch geschafft.

Wie war das - Novak Djokovic muss nachher gleich nochmal ran im Kampf um Platz 3 im Mixed?
 

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.004
Punkte
113
Djokovic fährt damit zweifelsohne als Geschlagener nach Hause! Nach den Strapazen mit den FO und WIM in derart kurzer Zeit und dann direkt danach Olympia, da ist Djokovic gewiss nicht nach Tokio gefahren und hat seinen Körper weiter belastet, um am Ende mit leeren Händen dazustehen. Aber am Ende war es dann vermutlich einfach zu viel, sowohl körperlich als auch mental.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Was hat Djokovic eigentlich geritten, in mehreren Wettbewerben parallel anzutreten ? Im brütend heissen Tokio, als Enddreissiger, mit den UO vor der Brust ?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.597
Punkte
113
Tolle Saison jetzt schon für Carreno Busta. Den ersten 500er Titel gewonnen und dann noch Bronze bei Olympia. Glückwunsch.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.871
Punkte
113
Was hat Djokovic eigentlich geritten, in mehreren Wettbewerben parallel anzutreten ? Im brütend heissen Tokio, als Enddreissiger, mit den UO vor der Brust ?


Mit 34 ist man "Enddreißiger"? Oder hast du sein Alter mit Federer verwechselt?

Ich wäre an seiner Stelle auch gar nicht nach Tokio geflogen, aber gut, er wollte es probieren. Die US Open sind ja zum Glück noch ein paar Wochen hin, dafür sollte das keine übermäßig große Rolle spielen.
 
Oben