Sorry, aber Tsitsipas ist doch seit seiner F- Niederlage von RG von der Kappe... Gegen Kohlschreiber wäre er fast weg gewesen... Ohne die 20 DF in Wimbledon wäre Zverev in 3 gegen FAA marschiert und wer weiß was noch...? Medvedev hat seit dem F der AO auch noch nicht wirklich wieder geliefert bei den großen Veranstaltungen (sonst gäbe es ja keine Chance auf den "GoldenSlam" für Nole) , also was wollt ihr hier sagen? Wir werden sehen, wenn der Aufschlag ohne Problem kommt bei Zverev, muss man ihn erst mal breaken, das war der bisherige Eindruck in yTokyo. Aber dass er da in sich zusammen fallen kann, hatte ich im vorherigen Post auch schon erwähnt - siehe FAA in Wimbledon. Who Cares - deshalb vorsichtig mit Euren vollmundigen Aussagen, alles ist möglich
Hoffenlich gewinnt der Djoker nach Graf 1988 ihn...."Golden Slam"...
Das würde mich auch interessieren. Auf ES 3 wird nur der Center Court gezeigtWo guckt ihr Zverev vs Basilashvili?
würde mich auch interessieren, in der ARD Mediathek sieht man nur Rad Einzelzeitfahren.Wo guckt ihr Zverev vs Basilashvili?
cdn.laola1.live/live/stream.php?t=Flash&link=http://live.jokerswidget.org/freelivematch/9119211914449890.html&id=134550&w=https://www.batstream.live/würde mich auch interessieren, in der ARD Mediathek sieht man nur Rad Einzelzeitfahren.
ZDF Stream funktioniertAlso ich gucks normal im Stream bei Sportschau. Beim ZDF gings tatsächlich vorhin nicht.
Sportschau ist ein Begriff aus meiner Jugend.Also ich gucks normal im Stream bei Sportschau. Beim ZDF gings tatsächlich vorhin nicht.
Mal sehen ob Medvedev hier durchkommt, aktuell 1:1 in Sätzen, Fognini holte sich Satz 2. Momentan ist das Match wegen der Hitze unterbrochen, mit der der Russe offenbar kaum zurechtzukommen scheint.
Djokovic vs Davidovich Fokina 1-0
Djokovic bisher recht locker, Aufschlag funktioniert wohl gut, ADF mit Problemen gg Millman. Das einzige Duell der beiden ging mit 1 & 2 an Djokovic in Rom 2021
ich würde sagen Djokovic in 4 maximal 5
Novak Djokovic (SRB/1) | Alejandro Davidovich Fokina (ESP/16) | 6:3 6:1 |
Kei Nishikori (JPN) | Ilja Iwaschka (BLR) | 7:6 (9/7) 6:0 |
Alexander Zverev (GER/4) | Nikolos Basilaschwili (GEO) | 6:4 7:6 (7/5) |
Jeremy Chardy (FRA) | Liam Broady (GBR) | 7:6 (7/3) 4:6 6:1 |
Karen Chatschanow (ROC/12) | Diego Schwartzman (ARG/8) | 6:1 2:6 6:1 |
Ugo Humbert (FRA/14) | Stefanos Tsitsipas (GRE/3) | 2:6 7:6 (7/4) 6:2 |
Pablo Carreno Busta (ESP/6) | Dominik Koepfer (GER) | 7:6 (9/7) 6:3 |
Daniil Medwedew (ROC/2) | Fabio Fognini (ITA/15) | 6:2 3:6 6:2 |