Man hat mich vor ein paar Tagen nicht für voll genommen, Tsitsi längst raus, Medvedev raus, Gold holt sich dann wohl doch wie prognostiziert der Sieger des HF der oberen Hälfte
Ich finde es übrigens erneut sehr schade das einem weiteren Event das BO5 Finale genommen wurde. Vielleicht in Tokio bei diesen Bediengungen ganz gut für die Spieler, aber generell ist das wieder für uns Zuschauer eine Möglichkeit auf einen Klassiker weniger. Sehr schade.
Wo sind denn jetzt die ganzen Zverev-Hater auf einmal
Immerhin, bei seinem letzten Turniersieg hat Chatschanow gegen Djokovic gewonnen.
Ich will nichts beschreien, aber es ist auch nicht so, dass der Sieger des oberen Halbfinales die Goldene gegen den Chatschanow-Busta-Sieger sicher hätte...
Du bist da etwas ganz heißen auf der Spur. Aber frag am besten @Tuco.
Nole wird nach einem möglichen Olympia-Sieg in Tokio komplett DONE (!) sein und sollte seine Saison bis London BEENDEN!! Er ist 34 und hat nicht mehr die Kräfte und Ausdauer, zudem gehe ich stark davon aus, dass er seinen Rückzug vom aktiven SANDPLATZTENNIS bekanntgeben wird und quasi ungeschlagen als RG-CHAMPION abtreten wird!Ich würde die US Open dann trotzdem nicht absagen. Wenn er sie gewinnt, würde das auch ohne Gold noch zu einer Randnotiz reichen.
Sollte Zverev tatsächlich gewinnen und das Unmögliche schaffen wäre dieser Sieg über Nole, selbst nur bei 2 Gewinnsätzen, wohl einer seiner wichtigsten in seiner bisherigen Laufbahn. Djokovic jedenfalls bei den Wettanbietern haushoher Favorit. Echt schade das es in diesem Spiel nicht gleich um Gold geht.
Ich hab es doch gesagt, bei Olympia zählen Statistiken weniger, dass ist ein bisschen wie DFB -PokalZverev vs Djokovic wird tatsächlich das vorgezogene Match um Gold, PCB würde ich gg die beiden Gold nicht zutrauen, Khachanov darf man aber nicht unterschätzen. Der Finalist der oberen Hälfte ist aber haushoher Finalfavorit. Mal sehen ob die Spieler der oberen Hälfte am Ende Gold/Bronze holen oder es doch eine Überraschung gibt
von Medvedev war ich enttäuscht, ich hab die Partie etwas gesehen, das war ein Ballgeschiebe von der Grundlinie
Jetzt geht das schon wieder los ...Khachanov darf man nicht unterschätzen, aber er hat schon fast 3 volle Jahre größtenteils weit unter den Erwartungen gespielt, von daher ist er hier ein Dark Horse, aber es wäre schon eine kleine Sensation bzw. sogar fast mehr als das. Mit Schwartzman, Humbert und Carreno Busta wäre sein Weg auch kein sehr angsteinflößender ins Finale, im Gegensatz zu Paris 2018. Damals besiegte er bis ins Finale drei Top 10 Spieler, Thiem und Zverev schoss er ja komplett vom Platz
Natürlich kann er nichts für, dass er hier keinen Top 10 Spieler hatte, aber 2018 war er noch jung und war quasi neu, das er jetzt 2021 mit der Form nach Olympia kommt, lässt doch einige Fragezeichen für ein mögliches Finale. Khachanovs Form war aber schon in Wimbledon besser.
Und natürlich hat Khachanov auch das Spiel sowohl Zverev als auch Djokovic zu besiegen, auch wenn es vermutlich leichtere Aufgaben gibt als letzteres
Gegen PCB können Zverev und Djokovic in einem Finale eigentlich nur verlieren, wenn sie es selbst verhauen. Das Bo3 Finale hilft natürlich dem Außenseiter. Schafft es Khachanov sich nicht breaken zu lassen und dann spätestens den TB zu gewinnen, dann schnuppert er schon an Gold
Was meinst du, wäre der Grand Slam überhaupt was wert wenn er hier Silber oder weniger gewinnt? Oder sollte er dann lieber direkt die US Open absagen weil das ganze sinnlos wird?
P.s. sorry @Jerry aber ich glaube da sollte ich auch lieber @Tuco fragenn
Jetzt geht das schon wieder los ...
Ich hab es doch gesagt, bei Olympia zählen Statistiken weniger, dass ist ein bisschen wie DFB -Pokal