Olympia 2021 - Turnen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Nagorny bringt seine Übung erstmal durch...
Sehr wichtig...

Der ami verturnt zur Halbzeit seiner Übung ein Element...
Das kann nicht reichen um den Russen von Thron zu stoßen..
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Srbic kommt durch... Zwar nicht perfekt.. Aber definitiv vor dem ami und dem Russen bei mir..


Yes.. 💪💪💪... Platz 1...
Somit ist Edelmetall sicher 👍👍

Hashi kommt durch.. Sollte für Gold reichen
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Yes... Sieg an den Gastgeber..
Verdienter Sieg..

Und mein Wettschein war wieder sehr heiss...
Auch wenn der Wunsch von mir mit Srbic eher emotional statt rational gewesen ist..Screenshot_20210803_124042.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Und jetzt Ende Gelände...
Das war es mit Kunstturn... Aus die Maus...
Mehr Asche gemacht als ein Krematorium was für Mäuse ausgelegt ist...
Good Games.... Good Deer... :wavey::wavey::wavey::wavey:
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Am Schluß des Schwebe-Finales mit der jungen Siegerin ist nun doch noch einmal der Gedanke aufgeblitzt: 16-18 jährige bestimmen nun die Turnszene, sehen ja auch so (und noch kindlicher) aus. Soll das der Trend in Zukunft wirklich sein, jedenfalls bei dem weiblichen Geschlecht?---Richtig anziehend ist das m.M. nicht. -----Eine nun gestandene Melnikova, oder die "Barrenchampionin" und viele andere um die 20 und darüber hinaus, sehe ich dann 1000x lieber.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Eli Seitz will 2024 wieder dabei sein ! Möchte sich noch mehr auf den Stufenbarren konzentrieren........
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eli Seitz will 2024 wieder dabei sein ! Möchte sich noch mehr auf den Stufenbarren konzentrieren........
Dann muss sie aber ordentlich aufstocken... Die Konkurrenz wird nicht schlechter.. Und ob sie nochmal je ein Finale erreicht wo eigentlich alles wie gemalt ist um Edelmetall zu ergattern bezweifel ich stark.

Unter ner 14.750 geht in Zukunft wohl kaum mehr was...
Die belgische Biene hat gezeigt wie man bonifikationen wie Sand am Meer sammelt.. Das wird die marschroute für alle sein
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Allen Überlegungen von Dir stimme ich zu. Sie wird wohl auch Aufstocken; so deute ich ihren Ausspruch zum Stufenbarren.------- Nur, sie muß gesund und verletzungsfrei bleiben. (Übrigens sehe ich Sarah Voss in Zukunft stärker und aussichtsreicher als sie!)
 
Oben