Olympia 2021 - Turnen


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Irgendwie hat mir das Sprungfinale wwnig gefallen..Süd Korea holt sich Gold.... Silber nach Russland...
Bronze geht nach Armenien...Screenshot_20210802_124155.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.543
Punkte
113
Das ist vermutlich auch so ne Konzessionsentscheidung, nach dem Motto wenn sie gar nicht antritt wofür ist sie mitgefahren ? Als 6. in der Quali aber auch nicht wirklich Medaillenkandidatin, falls sie ihre Probleme immer noch hat.
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.422
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich freue mich über die Bronzemedaille von Murakami Mai! :jubel: Das ist die erste olympische Einzelmedaille einer japanischen Turnerin und erst die zweite im Frauenturnen überhaupt seit Tokyo 1964.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Screenshot_20210803_081710.jpg

Meine Pre-Prognose für das Reck-Finale ist leider schon früh in die Hose gegangen..
Die Qualifikation für das Finale ergab folgendes... Screenshot_20210803_081744.jpg

Daher meine aktuelle Gedankenwelt

G: Srbic ( mein wunsch....)
S: Hashimoto
B:Nagorny ( auch etwas unrealistisch.... Aber beim Turnen kann alles passieren)

Beim Barren bleib ich dabei.... 😉


Am Schwebebalken starten alle meine pre-tipps...
In der quali hatte nur Biles etwas 'Probleme' Screenshot_20210803_083211.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Eigentlich läuft aktuell alles für Dauser..
Nicht nur das er als letztes startet... Sondern auch die Konkurrenz hat hier und da ihre Fehler drin...
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Bravo Dauser ! Da haben die Turner doch noch eine Medaille . Wettkampf war wieder exzellent!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Biles hier und da 'etwas' off balance... Aber dennoch starke Übung..
Reicht aber nicht um Tang von der 1 zu stoßen

Lee kämpft heut um die goldene Ananas...
 
Oben