Olympia 2021 - Turnen


L-james

Allrounder
Beiträge
38.272
Punkte
113
Man sah es ihr auch an, dass sie das ankotzt.
Dieses aufgesetzte Lachen und Abklatschen ist auch eine Farce. Hätte es besser gefunden wenn Seitz ein Stuhl kaputt getreten hätte.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade... Schade... Schade...
Einfacher kann man keine Medaille abholen...
Sie wird sich wohl am meisten ärgern.

Gratulation aber an meine Lieblingsfrau beim Turnen.. 💪💪... Ich liebe es wie sie ihre Übung vorträgt....Screenshot_20210801_132452.jpg
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Man sah es ihr auch an, dass sie das ankotzt.
Dieses aufgesetzte Lachen und Abklatschen ist auch eine Farce. Hätte es besser gefunden wenn Seitz ein Stuhl kaputt getreten hätte.
So ticken kunstturner bzw. kunstturneninen nicht...
Zumindest nicht on stage...
Dafür sind sie zu diszipliniert..

Sind keine fussballer die wegen nem falschen pfiff gleich dem Amokläufer spielen
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.329
Punkte
83
Ach, Mensch--Lisa! Eine hochtolle Chance vergeben; ist mir jetzt erst nach einigen Minuten und dem Reporterhinweis von einem Zehntel zu 14,500 erst klar geworden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Boden


G: Biles (USA)
S: Carey (USA)
B: Ferrari (ITA) oder Andrade (BRA)
Da ja Biles out of contest ist....

So verändert sich trotzdem wenig..

Gold sehe ich bei Carey ( sie muss abliefern.... Sonst wird es daheim auch für sie nicht ganz einfach)
Silber bei Brown Sugar Andrade... Kann vollkommenen entspannt aufturnen...
Ich gebe ihr sogar mehr Chancen auf Gold, als der heissblütigen Italienerin Ferrari...

Bronze nach Italien.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Carey zimmert ihre vier bahnen alle saftig in den Boden 💪💪
..
Da wurde ne ordentliche Hürde, in Richtung Konkurrenz aufgestellt
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich fand die zweite Bahn von Ferrari unsauber.... Auch zwischen den Bahnen war sie nicht wirklich 'stark'...
Aus meiner Sicht reicht es nicht um Carey zu schlagen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bronze an Mai uns Melnikova.... und Silber an Ferrari 👍👍...
Die Japanerin ist auch ein richtiger Sprungflow😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
gadirova voller energie. nicht sehr sauber bei den sprüngen aber so einen drive habe ich auch noch nicht oft gesehen. wow.
 
Oben