Du hast Recht, sah gerade noch einmal die Aufzeichnung bei ARD (wurde zur Chemnitz-Problematik gesprochen )Nein...
Du hast Recht, sah gerade noch einmal die Aufzeichnung bei ARD (wurde zur Chemnitz-Problematik gesprochen )Nein...
Kein Problem... Gerne mehr per PN irgendwannDu hast Recht, sah gerade noch einmal die Aufzeichnung bei ARD (wurde zur Chemnitz-Problematik gesprochen )
Bei der Team Qualifikation (frauen gestern) wird entschieden wer in das mehrkampfinale kommt (top 24 aller turner aus allen Nationen die alle Geräte geturnt haben... Also bei den Männern 6 Geräte und bei den Damen 4 Geräte...ABER!... Pro Nationen können nur 2 je Nation starten..... Als Beispiel... Die amis hätten 4 frauen die unter den top 24 kommen... Dann fliegen die 2 schlechtesten aus dem team usa raus und andere rücken nach).. Zusätzlich gibt es auch eine regel wo auch einzelne turner oder turnerin sich für das Einzelgerät finale qualifizieren können.....Biles war heute nicht am Start oder ? Wäre crazy wenn sie durch diese Fehler diesmal komplett leer ausginge. Zählen die Vorkampfergebnisse im Finale mit ?
Biles war heute nicht am Start oder ? Wäre crazy wenn sie durch diese Fehler diesmal komplett leer ausginge. Zählen die Vorkampfergebnisse im Finale mit ?
Das war die quali für das Team Finale... Aber Darüber hinaus ist dies auch laut regelwerk die quali für die einzelne Gerätefinals wie auch dem einzel Mehrkampf..Ich habe Biles doch am Samstag oder so schon gesehen, in nem Vorkampf. War offenbar Mannschafts-Mehrkampf. Auffällig war nur, dass sie da mehrere Fehler gemacht hat, beim Sprung und am Boden. Auf dem Schwebebalken sah es auch nicht so richtig sicher aus. Gut, heisst also das hat noch keine Auswirkungen auf die Einzelwettkämpfe.
Nein, geht bei Null los.Wenn du jetzt noch die Info beisteuern könntest ob die Quali-Punkte zum Endergebnis zählen, dann ja.
Ein gebrauchter Tag?.. Wenn man alle finals erreicht und sich als beste für den Mehrkampf qualifiziert?...
Gut, da hat Biles ja nochmal Glück gehabt. War scheinbar ein gebrauchter Tag.
Die Böden entwickeln sich ja stetig.. Aber im Grunde trainieren alle mit diesen Böden... Ob in Moskau oder Kienbaum...Ich meine für ihre Verhältnisse. Mit diesen Fehlern im Finale wäre Gold weg, richtig ?
Der Boden scheint mehr zu federn als normal, auch bei der ersten Bahn wird sie schon leicht weggetragen. Später dann richtig:
Olympia 2021: Simone Biles fliegt in der Mehrkampf-Quali beim Bodenturnen von der Matte
Simone Biles ist in der Qualifikation für den Mannschafts-Mehrkampf ein seltener Patzer unterlaufen. Die 24-Jährige flog während des vorletzten Durchgangs beim Bodenturnen nach mehreren Salti von der Matte.www.eurosport.de
Muss dazu aber sagen, dass mich das Frauen kunstturnen nicht so wirklich interessiert. Verfolge eher die Männer