Luel
Bankspieler
Im ersten Satz war Thole ziemlich von der Rolle, gerade am Ende. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, aber er hat sich zum Glück wieder gefangen in den folgenden Sätzen. Auf Prime liefen während Corona recht viele Ami Beach Turniere, die ich verfolgt habe, entsprechend konnte ich mir unter Gibb/Bourne schon einen ganz gutes Team vorstellen, aber gegen einen 45 Jährigen in Kombi mit einem Tendenziell eher Blocker in der Abwehr sollte es schon reichen für die Deutschen. Die Amis haben halt, über viele Teams hinweg, brutale Aufschläge. Das ist schon ein Pfund im Beach, aber trotzdem wäre es schon enttäuschend gewesen hier rauszufliegen.
Vor dem Spiel hat Wikipedia noch gesagt, dass es jetzt gegen die Brasilianer geht, leider heißt es jetzt gegen die russischen Weltmeister von 2019. Mal sehen, ob die Revanche gelingt, aber das wird schwer.
Vor dem Spiel hat Wikipedia noch gesagt, dass es jetzt gegen die Brasilianer geht, leider heißt es jetzt gegen die russischen Weltmeister von 2019. Mal sehen, ob die Revanche gelingt, aber das wird schwer.