Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.865
Punkte
113
Yes!!! Dann muss jetzt Kanada aus dem Weg gerräumt werden (zumindest gehe ich davon aus :D )
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Gratulation an Deutschland.

Giannis hat heute m.E versagt. Dass der Rest die Qualität nicht hat war klar.

Giannis wurde gedoppelt. Ok. Aber wenn nicht hat er auch reihenweise den Ball verloren
Zudem hat das erste mal in diesem Turnier defensiv nicht überzeugt.
Er war schlicht und ergreifend konditionell nicht im top Form
Trotzdem muss er heute explodieren
20 Punkte macht der im Spaziergang aber heute hätten es 30+ sein müssen.

Auf FIBA Level weiß mittlerweile Afghanistan wie man Giannis verteidigen muss. Er hat keinerlei Skills auf FIBA Level. Spin move fastbreaks und 1,2 Ellbow Jumper. Das war’s. Das sind dann eben 20 Punkte.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich weiß gar nicht warum auch alle so vor Kanada ins Höschen machen, SGA war doch letztes Jahr auch schon dabei.
Die letzte Olympia-Medaille hat denen übrigens noch der Führer höchst selbst überreicht.
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Man hat DE bei 76 Punkten gehalten. Das war der Plan. Dummerweise hat man selber nur 63 gemacht.
Trotz der 22 von Giannis reicht das dann halt noch
Ich sag ja. Macht er knapp 40 gewinnen wir….

Sein plus minus war -7. mitoglou war +5 in 30 Minuten!!! Walkup war -3
 

turbostef

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
43
Ich weiß gar nicht warum auch alle so vor Kanada ins Höschen machen, SGA war doch letztes Jahr auch schon dabei.
Die letzte Olympia-Medaille hat denen übrigens noch der Führer höchst selbst überreicht.
Kanada hätte ich als Deutscher keine Angst vor
Auf FIBA Level ist DE eine gut geölte Maschine

Franz Wagner ist ein Monster. Die too small Geste war aber unnötig. V.a gegen Giannis.
Schröder färbt wohl ab
 

Grimon

Bankspieler
Beiträge
1.209
Punkte
113
Ich fände Frankreich psychologisch auch deutlich schwieriger als Kanada eben weil man sie in der Vorrunde derart rasiert hat. So was gelingt nicht 2x im selben Turnier.
 
Oben