Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.356
Punkte
113
Ort
Country House
Eigentlich ein Kack Spiel, aber kann schon verstehen, dass Frankreich da immer wieder Low post poundet. Kanada foult eine Menge da unten und ein Großteil der Pfiffe scheint okay. Aber ein schnelles Spiel wäre schöner für die Augen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.356
Punkte
113
Ort
Country House
Aha neben JJJ, der 14 Minuten gespielt hat, waren Paolo Banchero, Brandon Ingram und Josh Hart für die 4 im Roster und haben jede Menge Minuten gesehen. Bei den Kanadiern ist Dwight "Earl Sinclair" Powell der Starting Center, daneben muss Lu Dort spielen und als Back-Ups fungieren Kelly Olynyk und Trey Lyles, das ist besser?

Natürlich können die Kanadier gegen Deutschland gewinnen theoretisch kann immer jeden jeden schlagen, aber für mich bleiben wir ganz klar der Favorit in einem Halbfinale gegen Kanada.

Am passendsten zu der ganzen Diskussion wäre es aber eh, wenn Frankreich gleich Kanada raushaut und die komplette vermeintliche Todesgruppe A im Halbfinale von zu Hause aus zuschaut. :saint:

Ich habe ja noch nachgefügt, dass Kanada ebenfalls unterm Korb schwach besetzt ist.

Wir sollten nur keine Vergleiche mit dem US Team 2023 heranziehen. Das war einfach sehr mies zusammengestellt. Die mussten immer wieder die Frontcourt Rotation anpassen und kamen auf keinen grünen Zweig.

Ich sehe Deutschland schon als sehr stark, aber halte das meiste für 50/50 ab jetzt. Und die USA ein Regal höher.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.884
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ich sehe vor allem nichts bei den Franzosen was mir jetzt schlaflose Nächte bereitet. Ich meine klar, dass wird vermutlich kein Selbstläufer wie in der Gruppe, aber Frankreich ist jetzt nicht besonders gut Kanada ist nur einfach richtig schlecht heute.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.140
Punkte
113
Die Franzosen sind ohne Wemby und ohne Gobert auf dem Feld besser als mit?! Yabusele heute richtig, richtig stark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113
Von Murray hätte ich auch viel mehr erwartet...

Aber jetzt nur noch +7. Kanada nagt den Vorsprung langsam runter.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.140
Punkte
113
Wemby aber eigentlich genauso enttäuschend offensiv, ja sind hauptsächlich die französischen Guards Schuld aber Wemby hat keinen Go-To-Move und ohne das NBA Spacing fehlt ihm einfach Platz um was mit dem Ball zu machen, sein Step Back 3er ist Trash, aus Midrange und Post kommt kaum was, hatte da mehr erwartet von unserem Wunderkind.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113
Ja, Murray ist ein Totalausfall bei diesem olympischen Spielen, das ist wirklich gar nix.
Wie war das, die Nuggets wollen doch mit der Murray-Extension bis nach Olympia warten?

Sehe die Verhandlungen schon vor mir :D
giphy.webp
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.140
Punkte
113
Wie war das, die Nuggets wollen doch mit der Murray-Extension bis nach Olympia warten?

Sehe die Verhandlungen schon vor mir :D
giphy.webp

Kein Problem die Nuggets ersetzen Murray einfach durch Jalen Pickett! Spart dem Nuggets Owner auch ne Menge Geld! :belehr:
Außerdem ist ja noch Westbrook da. :saint:
 
Oben