Frankreich mit einem Plan in der Offense und guter Defense. Kanada mit keinem Plan in der Offense.
Naja, ohne die 40 FTA (und die kriegst du auch nicht alle Tage in diesem Spiel) sah die französische Offense insgesamt auch ziemlich mau aus.Frankreich mit einem Plan in der Offense und guter Defense. Kanada mit keinem Plan in der Offense.
Naja, ohne die 40 FTA (und die kriegst du auch nicht alle Tage in diesem Spiel) sah die französische Offense insgesamt auch ziemlich mau aus.
Naja, ohne die 40 FTA (und die kriegst du auch nicht alle Tage in diesem Spiel) sah die französische Offense insgesamt auch ziemlich mau aus.
Im Gegensatz zu Kanada haben die Deutschen aber mehr Präsenz unter dem Korb, da werden Yabusele und Lessort nicht so einfach die Positionen bekommen, wo sie ständig Freiwürfe ziehen werden.Wir müssen uns auch auf 40 FTA+ für die Franzosen einstellen im Halbfinale fürchte ich.
Im Gegensatz zu Kanada haben die Deutschen aber mehr Präsenz unter dem Korb, da werden Yabusele und Lessort nicht so einfach die Positionen bekommen, wo sie ständig Freiwürfe ziehen werden.
Kanada eben leider auch fast keinen Plan außerhalb Shai. Brooks und Murray absolute Katastrophen.
Traumfinale ist in jedem Fall machbar
Im Gegensatz zu Kanada haben die Deutschen aber mehr Präsenz unter dem Korb, da werden Yabusele und Lessort nicht so einfach die Positionen bekommen, wo sie ständig Freiwürfe ziehen werden.
Kanada eben leider auch fast keinen Plan außerhalb Shai. Brooks und Murray absolute Katastrophen.
Ich fände Frankreich psychologisch auch deutlich schwieriger als Kanada eben weil man sie in der Vorrunde derart rasiert hat. So was gelingt nicht 2x im selben Turnier.
Da geh ich mit, das gelingt nicht 2x... weil wir ja gegen Kanada spielen...
Absolut.Thema Publikum darf man IMO jetzt auch beim Blick auf Frankreich nicht mehr unterschätzen. Macht schon ein Unterschied, ob du ne Woche lang in Lille abseits des Olympia-Trubels aufläufst, oder ob du jetzt in der Crunchtime des Turniers mitten in Paris im ganzen Olympia-Wahnsinn angekommen bist und auch endlich richtig fühlst, hier gerade um olympische Medaillen zu spielen.
also siehst du Frankreich tatsächlich als unangenehmer als Serbien? Klar der Turnierbaum erlaubt den Gegner eh nicht, aber denke Deutschland wird nicht unglücklich drüber sein, schon mal so stark gegen die Franzosen performt zu haben. Wird zwar ein Hexenkessel im SF, aber das kann für die französische Truppe auch zur Bürde werden...
Absolut.
Ich bleib dabei, Frankreich als Halbfinal-Gegner ist maximal ungünstig: Publikum und Momentum bei Frankreich. Alle wünschen sich das Finale gegen die USA. Und Deutschland kann nach der Performance gegen Frankreich in der Vorrunde gefühlt nur schlechter abschneiden. Während sich gleichzeitig ein paar deutsche Spieler zu sicher fühlen könnten.
Wobei er mir gegen Deutschland bester Franzose gewesen zu sein schien.Wow ist das schlecht von Kanada. Hot Take mit Gobert wäre das ein Sieg für Kanada geworden
Wie gesagt, ich hätte Kanada mit den ganzen NBA Spielern als dankbareren Gegner empfunden.also siehst du Frankreich tatsächlich als unangenehmer als Serbien? Klar der Turnierbaum erlaubt den Gegner eh nicht, aber denke Deutschland wird nicht unglücklich drüber sein, schon mal so stark gegen die Franzosen performt zu haben. Wird zwar ein Hexenkessel im SF, aber das kann für die französische Truppe auch zur Bürde werden...