Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113
Diese Off-Rebs für die Franzosen gehen mir auf den Sack.
Ist aber gefühlt neben paar Einzelaktionen auch die einzige Möglichkeit, wie Frankreich hier dran bleiben kann. Offensiv ist Frankreich wieder absolut grausam, null Playmaking, kaum Creation. Das Spiel darf Deutschland eigentlich nicht verlieren, wenn sie auf den bisherigen Niveau spielen.

Gute Ref-Leistung bisher.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Jetzt mal bitte wieder selbst ein paar Pünktchen machen, danke.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.139
Punkte
113
Ist aber gefühlt neben paar Einzelaktionen auch die einzige Möglichkeit, wie Frankreich hier dran bleiben kann. Offensiv ist Frankreich wieder absolut grausam, null Playmaking, kaum Creation. Das Spiel darf Deutschland eigentlich nicht verlieren, wenn sie auf den bisherigen Niveau spielen.

Gute Ref-Leistung bisher.

Ja, aber in der deutschen Offense steckt momentan auch der Wurm drin. Sah im 1. Viertel flüssiger aus.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.051
Punkte
113
Ich weiß nicht welches Spiel der Kommentaror sieht, aber ich finde Deutschlands D ziemlich mies. Glück das Frankreich in der Box nicht so richtig funktioniert.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.349
Punkte
113
Ort
Country House
Ganz allgemein finde ich es überraschend, wie oft Theis gesucht wird und ich bin kein Fan. Eben hat er zwar getroffen, aber das ist imo net-negative in der Offensive
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.351
Punkte
113
Ja, aber in der deutschen Offense steckt momentan auch der Wurm drin. Sah im 1. Viertel flüssiger aus.
Absolut, das ist dann eben auch der Vorteil, wenn die Franzosen eine LineUp mit Wemby & Gobert. Gleichzeitig wird die FRA-Offense dadurch extrem statisch. Deutschland braucht dann eben gutes Playmaking und Shooting von außen.
 

Ben Jamin

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
33
Wemby, Gobert und Batum sind aber auch drei richtig ecklige (im positivsten Sinne) Verteidiger...

Deutsche Verteidigung aber auch on point. Könnte 'ne richtige Defensiv-Schlacht werden.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.139
Punkte
113
MAn eh schon wieder Off-Reb für Frankreich und die Punkte im Nachhinein.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.958
Punkte
113
Da müssen jetzt halt die Rollenspieler auch mal punkten, wenn sie ne Chance für nen Layup haben.
 
Oben