Olympia 2024 - Basketball (inkl. Quali/Vorbereitung)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.620
Punkte
113
Sorry aber was die Serben da am Ende gemacht haben, geht auf keine Kuhhaut. Wie kann man so dumm sein? 2-3 Sekunden zwischen Shot-Clock und Game-Clock, keine Auszeit mehr übrig und statt direkt bei 25+ Sekunden auf der Uhr zu foulen, schickst du Curry 8 Sekunden vor Spielende an die Freiwurflinie. :wallbash:
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
3.040
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
Unglaubliches Spiel der Serben, die Jungs können ballen und sind beinahe zu Helden geworden.


Das US Team mit Spitzen Lineups:

Booker als Screen Navigator.

Bam als Corner Shooter mit AD auf dem Feld und Ant als Spacer (ja kann er richtig gut, macht er aber nicht gerade viel)?!? Wie viel non-shooter kann man gleichzeitig aufstellem?

Embiid verlässt allzu gerne jeden Angriff Jokic und lässt gegen das geswitchte Matchup einen Offensivrebound nach dem anderen zu. Am Ende einige wichtige Buckets wenigstens mit KD zusammen.

Tatum als Bankwärmer muss ich natürlich kritisieren, auch wenn es mir ais Celtics Sicht gefällt, wenn er chillen kann.


Unglaublich starkes Spiel von LeBron und Steph, der Rest zu großen Teilen eigentlich redundante Mitläufer mit Schwächen in wichtigen Spezialistenrollen. Mehr Rollenspieler wie White und Jrue bitte.

Und vielleicht mal ein offensives System.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.311
Punkte
113
Embiid hatte 4 sekunden den ball man foult nicht aber curry wird sofort gefoult :crazy:

Dennoch respekt an die serben.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.822
Punkte
113
Das 2. Halbfinale war eines Finals würdig. Ganz anderes Level wie Frankreich gegen Deutschland. Offensivspektakel. Am Ende Serbien ein wenig unglücklich raus, haben ein tolles Spiel gemacht über weite Strecken des Spiels. Die USA gewinnt am Ende dank eines sehr starken Schlussviertels.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.301
Punkte
113
Unglaubliches Spiel der Serben, die Jungs können ballen und sind beinahe zu Helden geworden.


Das US Team mit Spitzen Lineups:

Booker als Screen Navigator.

Bam als Corner Shooter mit AD auf dem Feld und Ant als Spacer?!? Wie viel non-shooter kann man gleichzeitig aufstellem?

Embiid verlässt allzu gerne jeden Angriff Jokic und lässt gegen das geswitchte Matchup einen Offensivrebound nach dem anderen zu. Am Ende einige wichtige Buckets wenigstens mit KD zusammen.

Tatum als Bankwärmer muss ich natürlich kritisieren, auch wenn es mir ais Celtics Sicht gefällt, wenn er chillen kann.


Unglaublich starkes Spiel von LeBron und Steph, der Rest zu großen Teilen eigentlich redundante Mitläufer mit Schwächen in wichtigen Spezialistenrollen. Mehr Rollenspieler wie White und Jrue bitte.

Und vielleicht mal ein offensives System.

Eine Niederlage heute hätte vielleicht mal eine Debatte in den USA angestoßen, ob man nicht mal dauerhaft eine Identität für die Nationalmannschaft aufbauen will mit einem System, Rollenspielern, mehrjährigem Commitment. So wird es wieder mit "die Stars die Lust haben" reichen, gegen Frankreich gibt's einen Blowout.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.340
Punkte
113
Ort
Country House
Unglaubliches Spiel der Serben, die Jungs können ballen und sind beinahe zu Helden geworden.


Das US Team mit Spitzen Lineups:

Booker als Screen Navigator.

Bam als Corner Shooter mit AD auf dem Feld und Ant als Spacer?!? Wie viel non-shooter kann man gleichzeitig aufstellem?

Embiid verlässt allzu gerne jeden Angriff Jokic und lässt gegen das geswitchte Matchup einen Offensivrebound nach dem anderen zu. Am Ende einige wichtige Buckets wenigstens mit KD zusammen.

Tatum als Bankwärmer muss ich natürlich kritisieren, auch wenn es mir ais Celtics Sicht gefällt, wenn er chillen kann.


Unglaublich starkes Spiel von LeBron und Steph, der Rest zu großen Teilen eigentlich redundante Mitläufer mit Schwächen in wichtigen Spezialistenrollen. Mehr Rollenspieler wie White und Jrue bitte.

Und vielleicht mal ein offensives System.

Ich raffe das auch nicht, warum Kerr bei der S5 auf drei Guards geht und bei den fünf Bankspielern auf zwei Bigs. Tatum ist zudem FIBA Cheatcode, weil der jede Position verteidigt und die Bretter dominiert. Naja, soll mir auch Recht sein. Der ist echt sauer ;)
 
Oben