Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Die Höhe hat er, die Distanz hat noch nicht gepasst. Hätte eher nicht behauptet, dass der Weltrekord möglich ist, mittlerweile sehe ich das ganz anders.

Mondo ist einfach ein ganz besonderer Athlet.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.517
Punkte
113
Ort
OS
Wie besoffen sind zdf und Eurosport, dass die mondo nicht live zeigen? Also im tv nicht, hab fest damit gerechnet und bin erst bei der Wiederholung im Stream gelandet. Das ist doch ne Farce
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.176
Punkte
113
Wie besoffen sind zdf und Eurosport, dass die mondo nicht live zeigen? Also im tv nicht, hab fest damit gerechnet und bin erst bei der Wiederholung im Stream gelandet. Das ist doch ne Farce

Hab auch recht spät realisiert, dass die einfach unterbrechen für "Heute", mitten im Wettkampf.

Zum Glück dann auf Discovery+ umgestellt.

Wirklich eine Farce.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
4 Fouls wot???
Wieder sehr seltsame Entscheidungen gegen Deutschlandnach Blitzstart.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.

Ich denke die Bedingungen sind heute schon besser. Ist ja eigentlich in fast jeder Sportdisziplin so.

Das meinte Edwin Moses auch im Interview im ZDF. Wenn er damals die Schuhe und Bahnen von heute hätte wäre er auch die heutigen Warholm Rekorde gelaufen. Außerdem hatte er sich ja nie 100 % angestrengt, weil er die Konkurrenz ja nicht blamieren wollte.
Ich fand ihn damals beeindruckend das Interview war aber etwas arrogant und unsympathisch.
 
Oben