Ich glaube bei den Stäben gab es seit Bubka keine große Revolution.Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.
Ich glaube bei den Stäben gab es seit Bubka keine große Revolution.Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.
Deutschland um Gold hat Vorrang. Ist soWie besoffen sind zdf und Eurosport, dass die mondo nicht live zeigen? Also im tv nicht, hab fest damit gerechnet und bin erst bei der Wiederholung im Stream gelandet. Das ist doch ne Farce
Wie besoffen sind zdf und Eurosport, dass die mondo nicht live zeigen? Also im tv nicht, hab fest damit gerechnet und bin erst bei der Wiederholung im Stream gelandet. Das ist doch ne Farce
Und das schon immer? Also hatte Bubka auch diese Möglichkeiten, zumindest der Länge? Da entwickelt sich ja auch vieles immer weiter.
Das ist doch jetzt schon wieder verpfiffen…
Das ist doch jetzt schon wieder verpfiffen…
Ihr habt noch nie ein Basketballspiel geschaut, oder? Meine Güte...4 Fouls wot???
Doch und das waren keine 4 FoulsIhr habt noch nie ein Basketballspiel geschaut, oder? Meine Güte...
Ich sah irgendwo eine Statistik mit Plätzen 4-6, da war Italien auf dem ersten Platz...Hat jemand mehr 4. PLätze als Deutschland?
Sicher, Experte für jede SportartDoch und das waren keine 4 Fouls