Vielleicht reichen seine 2,24 schon für's Finale. Dann muss er nur rechtzeitig wieder Fit werden. Er springt aber gerade über 2,27 hält sich danach aber das Bein. Da stimmt was nicht.Und der katarische Hochspringer mit Krampf beim Anlauf. Darf er es dann gleich nochmal versuchen?
Und der doppelte Gold Medailiengewinner von den letzten Spielen direkt da, um zu helfen.
Allgemein sind die Sportler dieses Jahr extrem herzlich zu einander. Gefällt mir.
Im Finale ist Anraku sicher Top-Favorit, dahinter wirds spannend. Mit Schubert und Ondra leider nur 2 der "Alten" weiter. Wird viel vom Route-Setting im Bouldern abhängen. Wenn das sehr modern ist, wirds für die beiden eher schwer. Sonst ist denen ne Medallie sicher zuzutrauen.Boah ist das eng beim Klettern. Anraku gerade aber wirklich stark und untermauert seine Favoritenrolle. Das Finale wird echt spannend
Sag das nicht dem Moderatorenteam da ist es voll arrogant am Ende des Feldes zu laufenPuh Massensturz auf der Zielgeraden des 1. 5000 m Laufs. Da verstehe ich die Taktik am Ende des Feldes zu laufen und vor der letzten Runde an die Spitze zu gehen um dem Gerangel aus dem Weg zu gehen. Nordas mit einem taktisch perfekten Rennen und Ingebrigtsen startet ebenfalls .
Ich erinnere mich noch gut an den russischen 800m Läufer Juri Borsakowski, der die erste Runde ganz am Ende des Feldes war und dann zum Spurt anstetze. Da hat sich auch keiner beschwert oder es als Arroganz bezeichnet.Sag das nicht dem Moderatorenteam da ist es voll arrogant am Ende des Feldes zu laufen
als Europameisterin doppelt bitter, sie war eigentlich gut drauf aber im Interview auch sehr selbstkritisch dass man eben "liefern" muss bei Olympia und wenn man keine 60m schafft, reicht es halt nicht. Damit unsere einzige Medaillen-Chance bei den Leichtathleten mit Weisshaidinger beim Diskus heute Abend... aber ich setze heut sowieso alle Hoffnungen auf die 470er SeglerInnenSowohl die Deutsche Hussong als auch die Österreicherin Hudson scheitern in der Speerwurf-Quali.
Schubert war heute aber nicht sonderlich zufrieden mit seinem Vorstieg, da ist er mit der Beste und muss sich definitiv steigern wenn er eine Medaille möchte. Der Japaner dürfte sich Gold holen, dahinter wird es aber sehr eng und da entscheiden dann Nuancen. Interessant wird am Freitag auch dass kaum Zeit zur Erholung sein wird am Freitag im Final-Bewerb zwischen den Disziplinen, damit müssen die Athleten auch zurechtkommenGlückwunsch nach Österreich zur Finalteilnahme.
Kaufmann war ja in den Mannschafts-Spielen echt überragend, hab gelesen sie wurde erst im Juli als Nachrückerin nachnominiert... im Einzel war sie nicht am Start? Jedenfalls ein großes Versprechen für die ZukunftKaufmann holt sich auch das 2. Spiel gegen Indien und Deutschland ist tatsächlich im Halbfinale.
Puh Massensturz auf der Zielgeraden des 1. 5000 m Laufs.
Im Normalfall wäre sie gar nicht dabei gewesen als "Nummer 4". Ob sie wirklich nur die viertbeste Spielerin ist würde ich anhand der Auftritte hier mal ein Fragezeichen hinter setzen.Kaufmann war ja in den Mannschafts-Spielen echt überragend, hab gelesen sie wurde erst im Juli als Nachrückerin nachnominiert... im Einzel war sie nicht am Start? Jedenfalls ein großes Versprechen für die Zukunft
Es dürfte nicht viele in diesem Forum geben, bei denen dies anders wäre. Frau gehen bei 20 km etwa 13 km/h und Männer 15 km/h.
Klar ist es ja auch nicht, man benötigt ja auch eine heftige Schnelligkeit um das Feld so zu überholen und Ausreißer noch einholen zu können. Ist ja nicht die faule Variante. Sifan Hassan macht das ja auch schon immer so.Ich erinnere mich noch gut an den russischen 800m Läufer Juri Borsakowski, der die erste Runde ganz am Ende des Feldes war und dann zum Spurt anstetze. Da hat sich auch keiner beschwert oder es als Arroganz bezeichnet.