Olympia 2024 - der Live-Thread


Beiträge
54.869
Punkte
113
Mir ist unverständlich, wie die Sportart Gehen überhaupt entstanden ist. Ich meine wenn man schnell sein will, dann läuft man einfach. Wenn ich weit springen will, spring ich doch auch nicht mit den Armen ab:confuse:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.712
Punkte
113
Ort
Austria
Im Normalfall wäre sie gar nicht dabei gewesen als "Nummer 4". Ob sie wirklich nur die viertbeste Spielerin ist würde ich anhand der Auftritte hier mal ein Fragezeichen hinter setzen.

Normal hätten Han Ying und Mittelham Einzel gespielt, plus Shan in der Mannschaft.

Durch Han Yings nächsten Achillessehenriss hat Shan auch Einzel gespielt und Kaufmann ist dann als Nummer 3 für die Mannschaft nachgerückt.

Mit Mittelham gabs ja nun den nächsten Ausfall nach der Verletzung im Einzel. So ist das Halbfinale wirklich eine große Überraschung. Man muss jetzt aber leider von Platz 4 ausgehen.
danke für die Infos! Japan dürfte kaum zu schlagen sein... vielleicht geht dann ja nochmal was in Richtung Bronze. Aber so oder so ein toller Auftritt vor allem von Kaufmann
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.712
Punkte
113
Ort
Austria
Und wenn ich schnell schwimmen will, so kraule ich... Trotzdem gibt es auch noch Schmetterling und Brust und Rücken??
und nicht jeder der sich schnell fortbewegen möchte, kann auch laufen.. vielleicht eben auch nur schnell gehen. Wir müssten mal einen sporthistorischen Rückblick machen, woher sich die Sportart "Gehen" entwickelt hat. Wer Zeit und Lust hat - feel free :D
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.224
Punkte
113
Mir gefällt das deutsche Team bislang gut, aber mit Frankreich hat man schon ordentlich Konkurrenz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.963
Punkte
113
Wer hätte gedacht, dass Wurfschwäche ein Problem im Handball ist?

Dafür dass das optisch nach einer 8-Tore-Rutsche aussah, sind 3 Tore echt machbar. Mit etwas weniger Fehlwurf-Fantasmagoria ist da noch alles drin.
 
Oben