Olympia 2024 - der Live-Thread


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.158
Punkte
113
Tiafack ziemlich chancenlos. Wirkt auch wie ein Kind neben Jalolov. Der Reporter ist super. IBA, IBO, Russe, Usbeke, alles egal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Sagen wir mal Medaillenchancen.

Hinze und Friedrich im Keirin, Finale Hockey, Beck im Freiwasser, Mihambo im Weitsprung, Weber im Speerwerfen, 3x Kanu
Kanu eher kleine Chancen bis auf ein Boot, Mihambo ja ne Medaille ist da wohl drin, Keirin hm, wird schwierig aber möglich isset.
Hockeyherren ist ja schon fix ne Medaille aber Gold wird schwer, da man sich immer 2 mal sieht und die Niederländer zuletzt den stärkeren eindruck machten. Speerwerfen,, wenns drauf ankommt vermutlich wieder P4. Also immerhin ein Diplom.
Many Diploma incoming jo
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.158
Punkte
113
Völlig chancenlos. Der ZDF-Reporter hat es noch nichtmal geschafft, den Namen Jalolov richtig zu buchstabieren. Der neue schlechteste Reporter bei den Spielen. Glückwunsch!
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Kanu eher kleine Chancen bis auf ein Boot, Mihambo ja ne Medaille ist da wohl drin, Keirin hm, wird schwierig aber möglich isset.
Hockeyherren ist ja schon fix ne Medaille aber Gold wird schwer, da man sich immer 2 mal sieht und die Niederländer zuletzt den stärkeren eindruck machten. Speerwerfen,, wenns drauf ankommt vermutlich wieder P4. Also immerhin ein Diplom.
Many Diploma incoming jo

Ach Kalle, Mihambo ist Favoritin

Wir sprechen uns morgen zur selben Zeit :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Ach Kalle, Mihambo ist Favoritin

Wir sprechen uns morgen zur selben Zeit :D
Ja ist sie und würde mich freuen. Aber kann viel passieren.
Apropos gute alte Zeit.
Teilweise Dopingbereinigt durch den Boykott waren wir sogar 3. im Medaillenspiegel.
1984
Jeweils 11 Medaillen in Leichtathletik und Schwimmen
Rumänien 2.????
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.341
Punkte
113
Rudern und Kanu halt :D
Und eine Turnerin 4x Gold
Jo hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Aber schon krass wie die Zeit vergeht. Ulli Eicke im Kanu, Michael Groß, der Wahnsinnskampf von Passarelli im Ringen.
Fredy Schmidtke, Rolf Gölz....
Günther Peter Ploog Olympia zum Frühstück...Hach war datt schön und war ich jung :(
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.700
Punkte
113
Ort
Austria
Stona übrigens ein ziemliches Multitalent, der weiterhin eine NFL Karriere anstrebt und vor ein paar Monaten noch bei try-out Mini camps der Saints und Packers dabei war. Er sagte gerade im ORF er habe sich dann wegen Olympia doch mehr auf Diskus fokussiert und schaue jetzt mal, was die Zukunft bringt. Geschadet dürfte der Olympiasieg heute wohl nicht haben ;)
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Jo hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Aber schon krass wie die Zeit vergeht. Ulli Eicke im Kanu, Michael Groß, der Wahnsinnskampf von Passarelli im Ringen.
Fredy Schmidtke, Rolf Gölz....
Günther Peter Ploog Olympia zum Frühstück...Hach war datt schön und war ich jung :(

Und ich erst 2 Jahre später geboren :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.630
Punkte
113
Källberg im Rausch. Was für ein enges Höschen.

edit: Bist du des Wahnsinns. Källberg dreht im entscheidenden Einzel gegen Harimoto einen 0-2 Rückstand und Schweden zieht ins Olympia-Finale gegen China ein.

Die Rückkehr des alten "Klassikers", China vs Schweden. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben