Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
- BeitrÀge
- 55.368
Mihambo wird liefern, mindestens Silber. Bei Weber fĂŒrchte ich Blech. Das werden aber zwei packende Wettbewerbe
Ich kenne hier aber auch keinen Hockeyverein. Im Ruhrgebiet gibtâs gefĂŒhlt nur fĂŒnf Millionen FuĂball VereineMeine auch in NRW wĂ€re das etwas populĂ€rer. In Bayern spielt man FuĂball, fĂ€hrt SkiâŠoder trinkt einfach nur Bier
Mihambo hat jetzt schon fast eine Medaille sicher. Nach der Quali wird das tatsĂ€chlich ein Hammer Speer Finale und Top Weiten sind nötigMihambo wird liefern, mindestens Silber. Bei Weber fĂŒrchte ich Blech. Das werden aber zwei packende Wettbewerbe
Weber wird im ersten Versuch den Gold Wurf machen!Mihambo wird liefern, mindestens Silber. Bei Weber fĂŒrchte ich Blech. Das werden aber zwei packende Wettbewerbe
Da ist der Ausgleich schonJetzt wird es schwer gegen die NiederlÀnder
Nene 6,77 ist Top 8 aber keine MedailleMihambo hat jetzt schon fast eine Medaille sicher. Nach der Quali wird das tatsÀchlich ein Hammer Speer Finale und Top Weiten sind nötig
Und der @John Lennon liked das natĂŒrlichDa ist der Ausgleich schon
Glaube nicht, dass die Weite fĂŒr eine Medaille reicht! Aber zumindest kann sie von 6 Versuchen ausgehen, wichtig. 7,15 haut sie hier minimum raus.Mihambo hat jetzt schon fast eine Medaille sicher. Nach der Quali wird das tatsĂ€chlich ein Hammer Speer Finale und Top Weiten sind nötig
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie stark die Deutschen in Hockey sind. Ich kenne weder jemanden, der Hockey spielt, noch einen Verein. Selbst Hockey-PlĂ€tze siehst du fast nirgendwo. Gut, komme vielleicht auch aus der falschen Ecke, aber wenn ich da mal an Indien denke, mit ĂŒber ner Mrd. Einwohner, wo die Sportart ne recht groĂe Bedeutung hat. Eigentlich dĂŒrfte man da als Deutschland doch gar keine Chance haben.
FĂŒr Gold wird die 7 stehen mĂŒssenTara Davis legt mit 6,93m vor