Olympia 2024 - der Live-Thread


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Krasse Dominanz im ersten Satz!
21:13 gegen Mol Sorum :crazy:

Weiß nicht, wie viel sich da seit der Verletzung geändert hat, aber bevor die Schweden auf den Plan traten, waren das die Dominatoren der Tour. Olympiasieger, Weltmeister, you name it. Auch nach der Verletzung wurden sie direkt 1,3 und 4 bei den Turnieren seitdem. Da war so ein dominanter Satz mit x Blocks wirklich crazy. Hoffentlich ziehen sie durch.

Edit: und 0:3, schaun mer mal
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jetzt parallel drei wichtige Matches. Da ich im Ausland keine Mediathek nutzen kann hoffe ich Mal, dass das Erste gut wechselt zwischen Basketball, Hockey und Beachvolleyball.
Für Schröder, Wagners und Co wird das heute wohl aber nichts, offensiv läuft es gar nicht gut.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.559
Punkte
113
Also Basketball hatte ich schon so ein 1954er Gefühl. Das geht meistens nie gut aus.
 
Beiträge
54.862
Punkte
113
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie stark die Deutschen in Hockey sind. Ich kenne weder jemanden, der Hockey spielt, noch einen Verein. Selbst Hockey-Plätze siehst du fast nirgendwo. Gut, komme vielleicht auch aus der falschen Ecke, aber wenn ich da mal an Indien denke, mit über ner Mrd. Einwohner, wo die Sportart ne recht große Bedeutung hat. Eigentlich dürfte man da als Deutschland doch gar keine Chance haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.912
Punkte
113
Ort
Speckgürtel Hamburg
Ich finds immer wieder erstaunlich, wie stark die Deutschen in Hockey sind. Ich kenne weder jemanden, der Hockey spielt, noch einen Verein. Selbst Hockey-Plätze siehst du fast nirgendwo. Gut, komme vielleicht auch aus der falschen Ecke, aber wenn ich da mal an Indien denke, mit über ner Mrd. Einwohner, wo die Sportart ne recht große Bedeutung hat. Eigentlich dürfte man da als Deutschland doch gar keine Chance haben.
Hier in Hamburg gibt es vergleichsweise viele Plätze und viele Vereine.
 
Oben