Olympia 2024 - der Live-Thread


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Urgh, Matchball vergeben, die Kanadierinnen nutzen ihrem ersten Satzball.

Mund abputzen und weitermachen. Sie sind noch immer die souveräneren Spielerinnen auf dem Feld.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.675
Punkte
113
Ort
CH
Meine Nerven machen das nicht mehr lange mit…
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Ich check nicht, wie man auf dem Niveau eine von drei Grundtechniken einfach weglassen kann. Huberli pritscht einfachste Bälle nicht, Brunner immerhin schon, aber Ende des zweiten hat Huberli so auch ein paar verstellt... sollte man eigentlich lernen könnnen. Schade, das war unnötig verloren, der letzte Ball war bezeichnend. ähnlich ärgerlich wie die anderen beiden Schweizerinnen, die mir vom spiel her sogar besser gefielen.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Findest? Bei so vielen entscheidenden Begegnungen sollte das normal sein. Besser wie der durchschnittliche Bürger der Game of Thrones auf dem Fernseher streamt und nebenbei am Smartphone Insta und Tik Tok auf hat. :saint:

Bin auch viel parallel unterwegs, aber neben TV halt hauptsächlich Livescores. Und bemüht die Streams zu erwischen die mich interessieren aus deutscher Sicht. Tu mich schon hart neben Redzone noch ein Single NFL Game auf zweitem Screen zu verfolgen. Aber 4 Screens ist schon Champions League. Respekt :LOL: (y)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.677
Punkte
113
Ort
Austria
Gerade noch gelernt dass Lara Vadlau (eine unserer 470er Gold Gewinnerinnen) vor kurzem ihr Studium zur Dr. Med abschloss! Und (der eine oder andere mag sie in Deutschland kennen) sie ist privat mit Lea Schüller liiert :)
 

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.898
Punkte
113
Ehlers Wickler zum Start brutal stark. Ganz viel dunkel am Netz für die Norweger, da geht heute was.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Friedrich im Keirin Halbfinale leider raus, hat sich rausdrängen lassen und konnte nicht mehr zurück kommen für den eigentlichen Sprint.

Hinze im anderen Halbfinale Dritte geworden und ins Finale eingezogen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.044
Punkte
113
Friedrich im Keirin Halbfinale leider raus, hat sich rausdrängen lassen und konnte nicht mehr zurück kommen für den eigentlichen Sprint.

Hinze im anderen Halbfinale Dritte geworden und ins Finale eingezogen.
du schuldest uns noch drei goldene heute, denk daran :mad:
 
Oben