Savi
Co-Schädling
Und PBLea Friedrich verbessert den Sprint Weltrekord mal nebenbei von 10,154 auf 10,029 in der Quali. Das ist eine Welt im Sprint
Und PBLea Friedrich verbessert den Sprint Weltrekord mal nebenbei von 10,154 auf 10,029 in der Quali. Das ist eine Welt im Sprint
Und PB
Ich auchNaja, dass ein Weltrekord auch PB ist, finde ich relativ plausibel.
Ist richtig, ist im Sprint bei ihr aber auch schon passiert.Und Fehlervermeidung im Keirin halt um einiges schwerer als im 1:1 Sprint.
Bei der ARD stehen „üblichere“ NamenDie Starterinnen beim heutigen Breaking der Damen sind nur mit einem Namen angegeben, offensichtlich nur Vornamen oder Phantasienamen. Es finden sich dort z. B. Syssy, Logistx, Anti oder 671. Ist das bei diesem Sport immer so üblich?
Die Sportlerinnen und Sportler haben alle Spitznamen, unter denen sie antreten.Die Starterinnen beim heutigen Breaking der Damen sind nur mit einem Namen angegeben, offensichtlich nur Vornamen oder Phantasienamen. Es finden sich dort z. B. Syssy, Logistx, Anti oder 671. Ist das bei diesem Sport immer so üblich?
Sowas darf man übrigens beim Medaillenspiegel auch immer nicht vergessen. Nicht das sie wirklich alle holen würde, aber Varfolomeev ist ja sowohl Mehrkampfweltmeisterin als auch in allen Einzeldisziplinen. 1 statt 5 möglichen Medaillen ist schon ein Unterschied.Warum gibt es bei Olympia nur den Mehrkampf und keine Einzelentscheidungen? Finde ich ehrlich gesagt schon fast schade und den Athletinnen gegenüber auch nicht ganz fair.
Man sollte regelmäßige Kissenschlachten in die Trainings mit einbauen, damit da mehr Härte reinkommt.Muss an der Verweichlichung der Gesellschaft liegen, in der sich Männer nicht mehr "gerade machen"
Die Kissen aber bitte mit Steinen befüllen.Man sollte regelmäßige Kissenschlachten in die Trainings mit einbauen, damit da mehr Härte reinkommt.
Nanana… Surf- und Segelland ÖsterreichBontus rast zum Olympiasieg!
als Binnenstaat binnen 24h zu zweimal Gold - das kann schon wasNanana… Surf- und Segelland Österreich