Olympia 2024 - der Live-Thread


thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.703
Punkte
113
Schön Bronze. :) haben sie natürlich sofort gesehen :D

Da würde mich das Zielfoto aber interessieren.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.667
Punkte
113
Auch gestern haben wir 1x Gold und 3x Silber geholt. Ich sehe da (mit Ausnahme von Bahnrad Damen - Teutenberg hat nämlich nicht enttäuscht) nicht, wo man da von Ernüchterung reden sollte. Es war mehr möglich, aber es war halt kein Selbstläufer.

Ok, meine Aussage war verkürzt… ich kann mich aber auch an einer längere Analyse versuchen 🤣 (und damit meine ich tatsächlich nicht deine Beiträge heute früh).

-> Hockey Herren… Gold London, Bronze Rio, Tokio nichts - Silber ist ein schöner Erfolg…
-> Mihambo… was hat die Frau die vergangenen Jahre an Erfolgen gefeiert gefeiert? Und jetzt legt sie trotz gesundheitlicher Probleme Silber nach. Mal davon ab, dass Davis- Woodhall in dieser Saison mindestens genauso gut wie Mihambo war…
-> Weber nix… nein, er wurde in einem hochklassigen Bewerb 6. Die ersten 7 warfen alle mehr als 86,00m. Die 87,40m von Weber hätten in Tokio und Rio zu Silber und Bronze gereicht, in London zu Gold. Zeigt die Wertigkeit des Bewerbs gestern… was kann sich Weber also vorwerfen?
-> die Tischtennis-Damen haben in Anbetracht der Situation das Beste herausgeholt, realistisch könnte der 4. Rang herausspringen, keine Medaille, sagt aber nichts über die Ausgangslage aus…

Ich warne jetzt schon mal vor, falls Varfolomeev heute keine Goldene holen sollte… Raffaeli hat das, was Varfolomeev letztes Jahr erreicht hat, in 2022 geschafft und gestern in der Quali hervorragend geturnt… 😉

Man muss also einfach mal differenzieren. Es gibt Dinge, die aufgearbeitet werden müssen. Keine Frage. Aber per se einfach mal alles als schlecht darzustellen, was kein Gold ist, ist sicher auch der falsche Weg. Mir liegt da - no front - immer auf der Zunge, mal nachzufragen: Und was hast du so bei deinen Olympischen Spielen erreicht? 😉
Wann kapiert ihr endlich dass die Pfeife Weber 2m!!!! Unter seiner PB geworfen hat :D
 
Oben