thedoctor46
Bankspieler
Hinze verliert auch Lauf 2 und ist damit raus.Lea Friedrich gewinnt ihr Viertelfinale mit 2:0 und steht im Halbfinale.
Emma Hinze hat den ersten Lauf verloren.
Hinze verliert auch Lauf 2 und ist damit raus.Lea Friedrich gewinnt ihr Viertelfinale mit 2:0 und steht im Halbfinale.
Emma Hinze hat den ersten Lauf verloren.
schon eine EnttäuschungHinze verliert auch Lauf 2 und ist damit raus.
gleich auf unsere Alexandri-Sisters achten (sind eigentlich Drillinge, aber die Dritte muss wegen der Regelung mit zwei Athletinnen zusehen und feuert an) Sie sind hinter China auf Rang 2 aktuell und heute sollte eigentlich ihre stärkere Disziplin sein, 2023 Weltmeisterinnen geworden.Synchronschwimmen
schon eine Enttäuschung
verdammt jetzt hab ichs dank der ARD Tagesschau und ORF auf Synchronschwimmen verpasst, aber schätze die ARD reicht den Lauf dann nach oder so... freut mich für ihn nach der großen Enttäuschung über 1.500m!Vor allem hat Ingebrigtsen das nach seinem taktischen überpacen in den 1500m dieses mal taktisch einfach nur perfekt gemacht.
Genau zum richtigen Moment nachgegangen und auch genau richtig die Attacke gesetzt das der Kenianer nicht mehr rankam.
In Topform ist Ingebrigtsen einfach der beste.
Ich habe beim Familientipp auf Medaille für Italien getippt, auch wegen der doppelten Chance. Bin ich also dafürSottlie könnte Tamberi hier ersetzen und eine Medaille holen.
Ist tatsächlich krasser Sport.wenn du zum ersten Mal in deinem Leben Synchronschwimmen siehst:
Schau halt öfter.wenn du zum ersten Mal in deinem Leben Synchronschwimmen siehst: