Olympia 2024 - der Live-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.587
Punkte
113
Ort
Austria
Stürze ohne Ende jetzt beim Bahnrad.. heftige Sportart!

Die Österreicher leider nach 2/3 des Rennens rausgenommen. Im Interview sagen sie (war mir nicht bewusst) dass es in ganz Ö kein Bahn mehr zum trainieren gibt.. das ist dann natürlich suboptimal
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.715
Punkte
113
Stürze ohne Ende jetzt beim Bahnrad.. heftige Sportart!

Die Österreicher leider nach 2/3 des Rennens rausgenommen. Im Interview sagen sie (war mir nicht bewusst) dass es in ganz Ö kein Bahn mehr zum trainieren gibt.. das ist dann natürlich suboptimal
DA wird halt auch viel zu selten wirklich eingegriffen und sanktioniert.
Hätte schon 3-4 Teams erwischen müssen mmn
U.a. auch die Franzosen die 1-2 mal einfach zwischen 2 fahrer eines wechselnden Teams gefahren sind.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.715
Punkte
113
Und wieder Verweigerungen beim 5kampf mit den Pferden bei den Frauen...
Aber den Gäulen macht das ja auch spass...
Und wieder Frau Scheu...naja
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.233
Punkte
113
Aber besser wird es danach sicher auch nicht.
Wenigstens hat es bis 2034 vernünftige Austragungsorte für Sommer- und Winterspiele und nicht irgendwo in China oder Saudi Arabien, dass ist schonmal die Hälfte wert.
Die Spiele hier in Paris haben ja wohl gezeigt wie wichtig es ist, das ganze an Orte zu vergeben wo das Publikum auch Interesse am Sport hat.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.587
Punkte
113
Ort
Austria
Also hat die schauspielerisch zumindest zugegeben sehr unterhaltsame Show beim IOC Meeting aller Verbände vor einigen Monaten mit den Bitten und Flehen an Bach, er möge noch eine außertourliche extra Amtszeit anhängen, nicht von Erfolg gekrönt? Ich bin schockiert! :saint: :eek:
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
16.233
Punkte
113
Was ein 800m Finale, hauchdünn nur den Weltrekord verpasst. 7 Leute unter 1:43, die ersten vier in 1:41, so ein Niveau gabs bei Olympia noch nie.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.805
Punkte
113
Also hat die schauspielerisch zumindest zugegeben sehr unterhaltsame Show beim IOC Meeting aller Verbände vor einigen Monaten mit den Bitten und Flehen an Bach, er möge noch eine außertourliche extra Amtszeit anhängen, nicht von Erfolg gekrönt? Ich bin schockiert! :saint: :eek:
Hatte was von einem Spectre-Meeting im Bond-Film. :D

War aber sehr lustig anzusehen.
 
Oben