Olympia 2024 - der Live-Thread


Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Zum Thema nicht messbare und eventuell subjektive Bewertungen passt diese aktuelle Meldung:


Kam in der relativ kurzen Zeit, wo ich das Kunstturnen sah, relativ häufig vor, dass Einspruch gegen eine Wertung erhoben wurde und diese teilweise korrigiert wurde.
Das betrifft aber den technischen Teil der Bewertung. Da wurden schlicht Elemente als ungültig gewertet, was sich zum Teil in der Nachbetrachtung als falsch heraus gestellt hat. Die subjektivere B-Note kann nicht angefochten werden.

Grundsätzlich finde ich das schon ganz gut, dass man da überhaupt Einspruch einlegen kann, zumal offensichtlich recht häufig berechtigt. Blöd, dass in dem Fall vier Sekunden zu spät.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.607
Punkte
113
Ort
Austria
Daft Punk - One more time, die Scheinwerfer sind an, der Eiffelturm flasht und blinkt im Hintergrund.. ein geileres Ambiente für dieses Beach-Final kann es kaum geben!
 

DomRepLove

Nachwuchsspieler
Beiträge
282
Punkte
28
Wickler muss besser performen, sonst wird das schwer. Wobei der eine Punkt Ehlers Fehler war, geht der da nachm Block nicht ran, hat Wickler den Ball.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Desolater Satz in allen Belangen, und die fünf Aufschlagsfehler sind nichtmal das größte Problem
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
33.319
Punkte
113
Da geht ja gar nix!
Der Aufgabe leider nicht gewachsen!
Bestes Spiel von Helveg des ganzen Turniers
 
Zuletzt bearbeitet:

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
37.443
Punkte
113
Jetzt weiß ich, wie sich Ernüchterung anfühlt 🤣
Mei, es geht ja nicht darum, dass sie verloren haben, sondern wie…
Die Schweden waren saustark, aber ein bissel mehr hätte ich mir halt schon erwartet 🤷‍♀️
 
Oben