Olympia 2024 - der Live-Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.959
Punkte
113
Der weltweit bekannteste Schauspieler dürfte einer aus Di Caprio, Clooney, Cruise oder Hanks sein. Bzw. alle 4 gleichauf.

—————

Am Ende turnt Cruise da aber rum, weil Scientology irgendwie mit in der Orga der LA Spiele drinhängt. Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.320
Punkte
113
Der weltweit bekannteste Schauspieler dürfte einer aus Di Caprio, Clooney, Cruise oder Hanks sein. Bzw. alle 4 gleichauf.

—————

Am Ende turnt Cruise da aber rum, weil Scientology irgendwie mit in der Orga der LA Spiele drinhängt. Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
Du hast Brad Pitt vergessen, aber ansonsten wäre das auch meine Liste der Top5 hinsichtlich Bekanntheitsgradq
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
2.146
Punkte
113
Der weltweit bekannteste Schauspieler dürfte einer aus Di Caprio, Clooney, Cruise oder Hanks sein. Bzw. alle 4 gleichauf.

—————

Am Ende turnt Cruise da aber rum, weil Scientology irgendwie mit in der Orga der LA Spiele drinhängt. Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
Schwarzenegger, Stallone...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
58.396
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
throw-up-dry-heave.gif


Hat der sich für den Auftritt noch ne Extraladung Botox/Fensterkitt gegönnt?
 
Oben