thedoctor46
Bankspieler
Der bekannteste aktuelle Schauspieler dürfte doch sowieso The Rock sein.
NeinGosling?
Der bekannteste aktuelle Schauspieler dürfte doch sowieso The Rock sein.
Bin mir sicher, dass deine Großmutter Baywatch reloaded geschaut hat
Das würde ich mal stark bezweifeln. Vor allem meine Eltern und Großeltern könnten den überhaupt nicht zuordnen. Da bin ich mir extrem sicher.
Du hast Brad Pitt vergessen, aber ansonsten wäre das auch meine Liste der Top5 hinsichtlich BekanntheitsgradqDer weltweit bekannteste Schauspieler dürfte einer aus Di Caprio, Clooney, Cruise oder Hanks sein. Bzw. alle 4 gleichauf.
—————
Am Ende turnt Cruise da aber rum, weil Scientology irgendwie mit in der Orga der LA Spiele drinhängt. Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
Heisst er Paul Hogan mit bürgerlichen Namen?Der bekannteste aktuelle Schauspieler dürfte doch sowieso The Rock sein.
Schwarzenegger, Stallone...Der weltweit bekannteste Schauspieler dürfte einer aus Di Caprio, Clooney, Cruise oder Hanks sein. Bzw. alle 4 gleichauf.
—————
Am Ende turnt Cruise da aber rum, weil Scientology irgendwie mit in der Orga der LA Spiele drinhängt. Würde mich gar nicht wundern in einem Land, wo man sich als Mix aus Sekte und organisierter Kriminalität trotzdem locker „Religion“ schimpfen darf..
Da fliegt er heran um die Fahne abzuholen! Und dann husch ab nach HollywoodBäh, schnell ausschalten. Die Fresse von dem Spinner als eins der letzten Bilder dieser tollen Spiele...Fiasko!!!